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Zum Ende der Seite springen Keine Einschusslöcher in Custom Texturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Keine Einschusslöcher in Custom Texturen Hippie 13.01.2010 20:47
 RE: Keine Einschusslöcher in Custom Texturen Ph3n0m PoWeR 14.01.2010 00:06
 RE: Keine Einschusslöcher in Custom Texturen Abracadaver 14.01.2010 17:17
 RE: Keine Einschusslöcher in Custom Texturen Ph3n0m PoWeR 14.01.2010 17:24
 RE: Keine Einschusslöcher in Custom Texturen Hippie 14.01.2010 18:09

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Hippie
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 303


Keine Einschusslöcher in Custom Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

vielleicht kann mir hier ja jemand Auskunft geben. Ich habe bisher schon so manche Textur/Decals in den Radianten importiert, hab's aber nie hinbekommen, dass ich auf meinen Texturen auch Einschusslöcher oder Brandspuren vom RPG zu sehen sind.
Kann es sein, dass auf den Texturen irgend etwas fehlt, bzw. was falsch eingestellt ist, oder ist das einfach Mal so?

Schöne Grüße ausm Ländle
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Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


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Beiträge: 292


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Hallo Hippie,

Kannst du bitte deine Einstellungen zeigen? Falls du Vista nutzst, findest du Snipping Tool unter Zubehör, hochladen kannst du es hier.

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Zu-Hause-Esser


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Hast du einen "surfaceType" ausgewählt oder steht dies bei dir auf "<none>"?
Dem Radianten muss zugewiesen werden um welche Oberflächenstruktur es sich handeln soll.
Und falls du einen Clip über die Textur gelegt haben solltest, kann dies auch vorkommen. Clip und Full-Clip stoppen meines Wissens Projektile nicht und lassen diese einfach hindurch. Wie es sich bei schwerem Gerät wie dem RPG verhält weiss ich allerdings nicht.
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Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


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Das mit dem suface_type kann stimmen.

Missile Clip blockt Schüsse, Metal Clip erzeugt dabei sogar Metal-Einschusslöcher. Alle anderen Clips lassen Kugeln hindurch.

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Hippie
Turnbeutelvergesser


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Hab's rausgefunden...aber trotzdem vielen Dank.

Ich musste nur eine 'Normal Map' im Assman erzeugen - ich hab mit Shader Map Pro eine Normal Map erstellt und in den Radianten geladen, nun funt's.
Auch 'feuchte' Oberflächen mit Hilfe eine Specular Map konnte ich so erzeugen.

Habe nun ingame Einschusslöcher und Brandspuren von Raketen, C4 oder Granaten.

Die SurfaceType hab ich je nach Textur (Brick, Concrete usw.)eingestellt und et läuft smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 14.01.2010 18:10.

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