vielleicht kann mir hier ja jemand Auskunft geben. Ich habe bisher schon so manche Textur/Decals in den Radianten importiert, hab's aber nie hinbekommen, dass ich auf meinen Texturen auch Einschusslöcher oder Brandspuren vom RPG zu sehen sind.
Kann es sein, dass auf den Texturen irgend etwas fehlt, bzw. was falsch eingestellt ist, oder ist das einfach Mal so?
Hast du einen "surfaceType" ausgewählt oder steht dies bei dir auf "<none>"?
Dem Radianten muss zugewiesen werden um welche Oberflächenstruktur es sich handeln soll.
Und falls du einen Clip über die Textur gelegt haben solltest, kann dies auch vorkommen. Clip und Full-Clip stoppen meines Wissens Projektile nicht und lassen diese einfach hindurch. Wie es sich bei schwerem Gerät wie dem RPG verhält weiss ich allerdings nicht.
Ich musste nur eine 'Normal Map' im Assman erzeugen - ich hab mit Shader Map Pro eine Normal Map erstellt und in den Radianten geladen, nun funt's.
Auch 'feuchte' Oberflächen mit Hilfe eine Specular Map konnte ich so erzeugen.
Habe nun ingame Einschusslöcher und Brandspuren von Raketen, C4 oder Granaten.
Die SurfaceType hab ich je nach Textur (Brick, Concrete usw.)eingestellt und et läuft
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 14.01.2010 18:10.