Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD2 Teleporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Teleporter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD2 Teleporter DoFi97 17.01.2010 07:08
 RE: CoD2 Teleporter Badboy 17.01.2010 10:20
 Danke DoFi97 17.01.2010 13:42
 RE: CoD2 Teleporter maxim1110555 17.01.2010 18:57
 RE: CoD2 Teleporter OLD MAN WITH GUN 17.01.2010 19:36
 RE: CoD2 Teleporter jump4life 17.01.2010 19:30
 RE: CoD2 Teleporter earliboy 13.05.2010 01:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoFi97
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-500.gif


Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 23


CoD2 Teleporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie baue ich einen Teleporter ich weiß es nicht
Script:
main()
{

entTransporter = getentarray("enter","targetname");
if(isdefined(entTransporter))
{
for(lp=0;lp<entTransporter.size;lp=lp+1)
entTransporter[lp] thread Transporter();
}


}


Transporter()
{
while(true)
{
self waittill("trigger",other);
entTarget = getent(self.target, "targetname");

wait(0.10);
other setorigin(entTarget.origin);
other setplayerangles(entTarget.angles);
//iprintlnbold ("");
wait(0.10);
}
}

Bitte Hilfe
DoFi97 ist offline E-Mail an DoFi97 senden Beiträge von DoFi97 suchen Nehmen Sie DoFi97 in Ihre Freundesliste auf
Badboy
Teetrinker


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 37


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst musst du den Mapping part machen grosses Grinsen

also du machst einen Rechtsklick ins 2d Fenster und nimmst dort

Trigger_multiple und ziehst ihn dahin wo du teleportiert werden möchtest

dann drückst du N für den Entity und gibst das ein:

Key: targetname
Value: enter

und denn musst du noch einmal das eingeben:

Key: target
Value: teleport bei Value irgendeinen Namen ( er darf nur einmal vorhanden sein )

und denn wenn du das Beides eingegeben hast, musst du noch einmal ins 2d Fenster klicken und script origin nehmen

das Origin ziehst du an die Stelle, wo du hin teleportiert werden möchtest
und drückst erneut N für den Entity und gibst ein:

Key: targetname
Value: teleport

so denn musste noch compilen und spielen ;D
Badboy ist offline E-Mail an Badboy senden Beiträge von Badboy suchen Nehmen Sie Badboy in Ihre Freundesliste auf
DoFi97
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-500.gif


Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 23


Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine hilfe es klappt
DoFi97 ist offline E-Mail an DoFi97 senden Beiträge von DoFi97 suchen Nehmen Sie DoFi97 in Ihre Freundesliste auf
maxim1110555
Teetrinker


images/avatars/avatar-121.gif


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dazu hab ich noch ne frage:
Wie kann ich da zwei laufen lassen?
maxim1110555 ist offline E-Mail an maxim1110555 senden Beiträge von maxim1110555 suchen Nehmen Sie maxim1110555 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von maxim1110555
Aber dazu hab ich noch ne frage:
Wie kann ich da zwei laufen lassen?
Einen zweiten einbauen Augenzwinkern

Zitat:

Original von jump4life
Du musst einfach bei Value das teleport abändern.
Vie zu viel Aufwand (den uns der Radiant doch gerne abnimmt).


Nur den script_origins gibst du keinen festen targetname (ist viel zu viel aufwand)

Lösch bei deinem ersten Teleporter mal beim script_origin den targetname (also den kompoltten Eintrag löschen) und beim trigger multiple den eintrag target (auch komplett löschen).

Dann wählst du den erst trigger_multiple an und anschließend den script_origin (so das beide selektiert sind, Reihenfolge aber beachten). Dann drückst du die taste "w". Dadurch wird der script_origin mit dem trigger_multiple verbunden (die Pfeilspitze auf der Verbindungslinie muss in Richtung script_origin zeigen). Der script_origin bekommt dadurch automatisch einen targetname zugewiesen (irgendwas mit autoXX) ebendo bekommt der trigger automatisch den entsprechenden target Eintrag.

Das ganze machst du jetzt mit weiteren trigger_multiple (der muss immer den targetname "enter" haben) und script_origins (die du wie vorher beschrieben mit den dazugehörigen trigger_multiple verbindest).
Das ganze kannst du so oft machen wie du willst (oder bis die engine streikt).

Am script brauchst du nichts ändern, der ist schon für mehrere Teleporter ausgelegt.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 17.01.2010 19:41.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
jump4life
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-116.gif


Dabei seit: 10.12.2009
Beiträge: 24


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst einfach bei Value das teleport abändern. Zum Beispiel

  • teleport1
  • teleport2
  • teleport3
  • usw...


Natürlich beim trigger und beim origin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jump4life: 17.01.2010 19:35.

jump4life ist offline E-Mail an jump4life senden Homepage von jump4life Beiträge von jump4life suchen Nehmen Sie jump4life in Ihre Freundesliste auf
earliboy
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
wieso so umständlich?

einfach nen script origin bauen, gibste den targetname zbs targetname / gefaengniss

und wenn du die trigger_multiple baust gibts den einfach targetname / enter und target / gefaengniss

das reicht ... weiß nicht wieso du das alles so umständlich machen sollst :S du kanst mehrere multiple ein und den selben namen geben ....

__________________
MFG Earli ;D
Don´t we all Love Earli? grosses Grinsen
earliboy ist offline E-Mail an earliboy senden Homepage von earliboy Beiträge von earliboy suchen Nehmen Sie earliboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » CoD2 Teleporter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv