Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of duty chat kick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of duty chat kick
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of duty chat kick mastermoonspell 18.10.2005 22:38
 RE: Call of duty chat kick yoda 19.10.2005 01:32
 RE: Call of duty chat kick MIK 19.10.2005 09:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastermoonspell
5-Minuten-Ei

Call of duty chat kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand ein Script oder so

wo jemand gekickt wird wenn er bestimmte schimpfwörter oder andere bestimmte ausdrücke benutzt ?

es soll für meinen server gedacht sein.

wenn zb. einer reinkommt und schreibt "Tacker"
dann soll er vom server gekickt werden weil er diesen "schlimmen" Ausdruck nicht benutzen soll.

währe über hilfe sehr dankbar
Google konnte mir nicht wirklich weiter helfen
ich wusste auch nicht wirklich wonach ich suchen sollte
mastermoonspell ist offline E-Mail an mastermoonspell senden Beiträge von mastermoonspell suchen Nehmen Sie mastermoonspell in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, hab ich auch schon nach gesucht, aber leider nichts gefunden, denke mal, da gibt es leider nichts, müsste man wenn etwas basteln, daß die Log-Datei ausliest (die dann eben akutell geschrieben werden müsste) und dann entsprechend reagiert, weiß aber nicht, ob das so einfach machbar wäre...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze wird zu aufwendig. Es müsste eine Routine geprogt werden, die ondemand den gesamten Chatverkehr scannt. Mal davon ab, das die Scans irgendwo ausgelesen und abgelegt werden müssten, on demand, würde die Performance dermaßen absacken das der Server nen sehr hohen Ping bekommen würde.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Call of duty chat kick

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv