Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Schlechte Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Nachricht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlechte Nachicht Dr.Long 19.10.2005 11:51
 RE: Schlechte Nachricht yoda 19.10.2005 12:11
 RE: Schlechte Nachricht MIK 19.10.2005 12:13
 RE: Schlechte Nachricht German Killa 19.10.2005 12:15
 RE: Schlechte Nachricht Dr.Long 19.10.2005 12:23
 RE: Schlechte Nachricht Nighthawk 19.10.2005 13:15
 RE: Schlechte Nachricht Dr.Long 19.10.2005 13:46
 RE: Schlechte Nachricht MIK 19.10.2005 14:30
 RE: Schlechte Nachricht Dengar 19.10.2005 14:32
 RE: Schlechte Nachricht Nighthawk 19.10.2005 15:40
 RE: Schlechte Nachricht Snoopy 19.10.2005 15:43
 RE: Schlechte Nachricht Dr.Long 19.10.2005 17:11
 RE: Schlechte Nachricht MIK 19.10.2005 20:28
 RE: Schlechte Nachricht Dengar 19.10.2005 21:26
 RE: Schlechte Nachricht Juergen 19.10.2005 21:58
 RE: Schlechte Nachricht yoda 21.10.2005 09:13
 RE: Schlechte Nachricht Dr.Long 21.10.2005 10:00
 RE: Schlechte Nachricht MIK 21.10.2005 11:30
 RE: Schlechte Nachricht Dr.Long 21.10.2005 12:42
 RE: Schlechte Nachricht Dr.Long 24.10.2005 19:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Schlechte Nachicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste heute erfahren, dass ich demnächst wohl sehr viel (deutschlandweit) unterwegs sein muss. Berufliche Einsatzgebietumstrukturierung... Ich weiss noch nicht wie sehr das meine Zeit beanspruchen wird, aber demnächst werde ich wohl erst mal nur an den Wochenenden dazu kommen hier im Forum aufzutreten... Habs leider nicht so kommen sehn. Ist schon ein Kreuz mit dem Job! Jedenfalls werd ich sehn dass ich auch unterwegs eine Möglichkeit finde hier weiter zu machen. Das nervt mich total, gerade weil ich hier was angefangen habe und dadurch erst einmal schleifen lassen muss. Aber ich komm nicht drumherum. Tut mir echt leid dass ich euch da demnächst etwas alleine lassen muss. Mich hats halt mal voll erwischt wie es aussieht. Jetzt muss ich sehn was passiert und was ich tun kann.

Euer Doc
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Dir keinen Kopp deswegen, das echte Leben geht immer vor. Und manche Sachen hier dauern ja eh schon mal zwei Wochen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Doc, ist doch kein Ding... Bringt doch bestimmt auch n bissel mehr Kohle ein oder? Das ja mal egal aber es gibt in ganz Deutschland sogenannte Hotspods, zwar von den Telekommies aber egal. Jedes größere Hotel hat in der Lounge solche Hotspots. Da gehst einfach mit nem Laptop runna, setzt Dich gemütlich mit nem Kaffe ins Sofa, klappst den Lappi auf, die Hotspotkarte rein, Einschalten, Einwählen und los gehts.

Die Kosten gehen entweder auf den Arbeitgeber oder Du musst sie selber bezahlen, ist aber auch nicht die Welt.

So, Problem gefixed. grosses Grinsen

---
Mist, war der Grünling schon wieder schneller als ich. grosses Grinsen Aber recht hat Yoda in jedem Fall.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler

nix da, ist doch soooo lustig jeden tag an den mods usw. zu fummeln. aber kenne das ja war ja 4 monate wegen unfall (4. halswirbel gebrochen und 5. zertümmert, sowie rückenmarksquetschung) in krankenhäusern und glück gehabt weil normal ab hals abwärts gelähmt. stattdessen hab ich fast nix mehr.
wie du siehst: es kommen auch bessere zeiten. viel glück und erfolg

85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

grosses Grinsen das mit dem laptop ist ja ne gute idee. nur... ich hab keinen. und da ich immer allein rumgeister kann ich mir kaum einen leihen. und naja extra so ein teil kaufen deswegen wäre übertrieben. Augenzwinkern
jedenfalls danke für euer verständnis. ist ja auch kein ende oder weltuntergang Augenzwinkern
Nighthawk
unregistriert

Ach Doc ,sei doch froh das Du einen Job hast. Die Seite ist wie gesagt ein Freizeitprojekt ... wenn Du also weniger Freizeit hast, machst Du auch weniger, so einfach ist das.
Ich hab eine ganze Zeit lang weniger gemacht, wegen meiner Schule, diesen Monat mach ich mehr, weil ich erst im November meine neue Stelle antreten kann und derzeit den Arbeitslosen spiele traurig
Dr.Long
unregistriert

ankotzen tut es mich halt trotzdem... jetzt da ich mich hier halbwegs reingefuchst hab. genaueres weiss ich am freitag. dann berichte ich wie es in nächster zeit bei mir wird. langfristig werd ich dann noch nichts vorhersagen können, aber so ist es eben.

... und das kurz der vor veröffentlichung von cod2...

das leben ist grausam Durchgeknallt
MIK
Script-Kiddie ;)

Ach Dr, die Jungs haben echt schon alles gesagt, Freizeitprojekt, Job ist wichtiger... Das mit dem Laptop, ey, wer hat davon gesprochen das DU den kaufen sollst, jubel die Rechnung Deinem Chef unter. cool

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

lass den kopf nit hängen doc..
die jungs haben schon recht. erst die arbeit, dann...

und vor allem, bist ja nit aus der welt und was sagt meine mami immer...*g*

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her... und der spruch stimmt!!!!!!!!

Alles gute im Job!!!

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Stimmt ... ich hab manchmal auch die Lampe am brennen grosses Grinsen
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jep, bleib ,locker doc, ist ja nen "Hobby" die site hier und wenn du mal siehst wann mein letzter maptest war...oha Augenzwinkern grosses Grinsen ist ja auch jobmäßig bei mir das zur zeit so wenig von mir kommt....(ok und wassermäßig *g*)
job ist wichtiger, da gibt nix dran zu rütteln.
von daher mal gucken wat nu sache ist und selbst wenns nur wochende wären....diese kannst du dann umso mehr genießen *fg*

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

grosses Grinsen
ihr habt ja alle recht! hab vielleicht etwas übertrieben. ich wollte ja eigentlich nur dass ihr nicht denkt dass ich keinen bock mehr drauf hab und plötzlich kaum noch auftauche oder so... na ihr wisst schon Augenzwinkern
MIK
Script-Kiddie ;)

Ach Dr., mach Dir mal keinen Stress, sind doch EINE Community! grosses Grinsen

Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hey doc.
glaube nicht, dass irgend jemand so etwas denken würde!!!!!!!!

"........" hier sollte eigendlich ein zitat rein, aber ist erst ab 18 .....lol

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Jepp, jeder der ein Job hat, kann froh sein wenn es genug Arbeit gibt.Diese Fix-Datein sind sehr Arbeitsintensiv, und auch wenn Cod 2 da ist, kann man sie immer noch nachschieben, den es werden sicher nicht alle sofort wechseln.

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wie war das? Heute erfährst Du mehr?
Dann drück ich jetzt einfach mal Daumen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

yo! hab was erfahren und zwar dass ich halt die nächsten wochen komplett unterwegs bin. die freitage nicht alle. aber noch nichts langfristiges. da steht so einiges in der schwebe und im grunde ist es improvisiert... na was solls. dann komm ich mal wieder etwas mehr rum. hat auch gute seiten smile
MIK
Script-Kiddie ;)

Kla, dann guck Dir mal die Weltgeschichte n bissel an und bring uns aaaallen schöne Geschenke mit! grosses Grinsen Warte mal aber, sowas ändert sich von jetzt auf gleich wieder.

Dr.Long
unregistriert

tja kann sein. wer weiss... Augen rollen
Dr.Long
unregistriert

joar! so schlimm wirds erstmal doch nicht. komm wenigstens abends nach haus. erstmal...
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Schlechte Nachricht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv