Dr.Longunregistriert
|
|
Ich musste heute erfahren, dass ich demnächst wohl sehr viel (deutschlandweit) unterwegs sein muss. Berufliche Einsatzgebietumstrukturierung... Ich weiss noch nicht wie sehr das meine Zeit beanspruchen wird, aber demnächst werde ich wohl erst mal nur an den Wochenenden dazu kommen hier im Forum aufzutreten... Habs leider nicht so kommen sehn. Ist schon ein Kreuz mit dem Job! Jedenfalls werd ich sehn dass ich auch unterwegs eine Möglichkeit finde hier weiter zu machen. Das nervt mich total, gerade weil ich hier was angefangen habe und dadurch erst einmal schleifen lassen muss. Aber ich komm nicht drumherum. Tut mir echt leid dass ich euch da demnächst etwas alleine lassen muss. Mich hats halt mal voll erwischt wie es aussieht. Jetzt muss ich sehn was passiert und was ich tun kann.
Euer Doc
|
|
|
|
|
|
Ach Doc, ist doch kein Ding... Bringt doch bestimmt auch n bissel mehr Kohle ein oder? Das ja mal egal aber es gibt in ganz Deutschland sogenannte Hotspods, zwar von den Telekommies aber egal. Jedes größere Hotel hat in der Lounge solche Hotspots. Da gehst einfach mit nem Laptop runna, setzt Dich gemütlich mit nem Kaffe ins Sofa, klappst den Lappi auf, die Hotspotkarte rein, Einschalten, Einwählen und los gehts.
Die Kosten gehen entweder auf den Arbeitgeber oder Du musst sie selber bezahlen, ist aber auch nicht die Welt.
So, Problem gefixed.
---
Mist, war der Grünling schon wieder schneller als ich.
Aber recht hat Yoda in jedem Fall.
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Ach Doc ,sei doch froh das Du einen Job hast. Die Seite ist wie gesagt ein Freizeitprojekt ... wenn Du also weniger Freizeit hast, machst Du auch weniger, so einfach ist das.
Ich hab eine ganze Zeit lang weniger gemacht, wegen meiner Schule, diesen Monat mach ich mehr, weil ich erst im November meine neue Stelle antreten kann und derzeit den Arbeitslosen spiele
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
ankotzen tut es mich halt trotzdem... jetzt da ich mich hier halbwegs reingefuchst hab. genaueres weiss ich am freitag. dann berichte ich wie es in nächster zeit bei mir wird. langfristig werd ich dann noch nichts vorhersagen können, aber so ist es eben.
... und das kurz der vor veröffentlichung von cod2...
das leben ist grausam
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Stimmt ... ich hab manchmal auch die Lampe am brennen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wie war das? Heute erfährst Du mehr?
Dann drück ich jetzt einfach mal Daumen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
yo! hab was erfahren und zwar dass ich halt die nächsten wochen komplett unterwegs bin. die freitage nicht alle. aber noch nichts langfristiges. da steht so einiges in der schwebe und im grunde ist es improvisiert... na was solls. dann komm ich mal wieder etwas mehr rum. hat auch gute seiten
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
tja kann sein. wer weiss...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
joar! so schlimm wirds erstmal doch nicht. komm wenigstens abends nach haus. erstmal...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|