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Zum Ende der Seite springen Der MoveTo Befehl (Wie verwende ich einen vector)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der MoveTo Befehl (Wie verwende ich einen vector) Oi!mel 27.03.2010 12:36
 RE: Der MoveTo Befehl (Wie verwende ich einen vector) OLD MAN WITH GUN 27.03.2010 13:12
 RE: Der MoveTo Befehl (Wie verwende ich einen vector) bangingbernie 27.03.2010 13:11
 RE: Der MoveTo Befehl (Wie verwende ich einen vector) Oi!mel 27.03.2010 14:35

Autor
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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


Der MoveTo Befehl (Wie verwende ich einen vector) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem MoveTo Befehl. Ich habe ihn mir in der script documentation angesehen, aber ich komm nicht klar.
Summary:
Move this entity to the given point.
Wie kann ich einen Punkt auf der Map vergeben wo sich mein script brushmodel hinbewegt?
Example:
MoveTo( <point>, <time>, <acceleration time>, <deceleration time> )
dummy MoveTo( dest_org, .5, .05, .05 );

Erst dachte ich, ich kann einfach ein script origin auf die Map setzten, und mein script brushmodel dahin bewegen lassen. Aber wenn ich den script origin als point einsetze, kommt eine Fehlermeldung, dass dies kein vector sei. Was hat es mit dem vector aufsich, und wie bekomme ich mein script brushmodel in Bewegung? Ich will kein movex/y/z verwenden.
Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 27.03.2010 13:59.

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Beiträge: 2.305


RE: Der MoveTo Befehl (Wie verwende ich einen vector) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum so kompliziert (mit dem script_origin) ?
Schreib dir die Koordinaten im Radiant einfach auf (werden dir doch bei jeder Cursorposition angezeigt). Machst du erst von der Draufsicht (um X und Y zu erhalten) und dann von einer Seitenansicht (um Z zu erhalten).
Wäre dann z.B. X = 1034, Y = -321, Z = 432
Und dann einfach
meinobjekt moveto( ( 1034, -321, 432 ), 10, 0, 0 );


Edit: Und wenn du es mit nem script_origin machen willst, dann so:

target_pos = getent( "my_target", "targetname" ); // script_origin zuweisen
meinobjekt moveto( target_pos.origin, 10, 0, 0 );


__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 27.03.2010 13:20.

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Beiträge: 2.372


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Anders gelöst; hilft vielleicht: http://wiki.modsrepository.com/index.php/Creating_Functions

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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Beiträge: 299


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Sehr gut danke, funktioniert.
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