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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


[Release]mp_poolparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,
Wer kennt sie nicht? Die fy_poolparty Maps aus Counter-Strike(:Source)! Es gibt nun auch eine Ausführung für Call of Duty 4. Maptechnisch nichts besonderes, macht jedoch ziemlich Spaß und hat ein paar interessante Extras.

Screenshots:


Download:
http://rapidshare.com/files/381931713/mp_poolparty.zip.html

Ihr könnt aber auch auf den 24/7 Poolparty Server connecten:
92.48.112.44:2304

Cheers'n'Oi!,
Oi!mel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Oi!mel: 01.05.2010 10:30.

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Anonymous
unregistriert
RE: [Release]mp_poolparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
DJKanne
Teetrinker


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 38


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Ziemlich witzige Map. Was meinst du mit besonders? Das bei FFA eine Eisfläche ist und bei SnD, SAB und HQ ein Pool mit Bomben drinne ist?
Was haben die Wände außerhalb der Map zu bedeuten? Warum ist Rauch unterhalb des Pools?

Die Map würde bestimmt mit 6+ Leuten in TDM nen mörderischten Spaß machen^^

Sehr schick.
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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


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@ AFC~Gagi2~:
Hups, da hab ich mich wohl vertippt. xd, ausgebessert.

@ DJKanne:
Es ist nicht zwingend bei FFA eine Eisfläche. Man kann es selbst entscheiden wann die Eisfläche da ist und wann nicht: pool_ice "0/1". (Ich weiße aber auch in der Readme hin dass es bei SAB sinnlos ist Eis anzumachen). Die Wände außerhalb der Map solltest du eigentlich nicht sehen, und ich dachte auch ich hätte sie mit dem hide() Befehl unsichtbar gemacht. Die Wände werden beim Modus "knife_arena" eingesetzt: also pool_mode "knife_arena". Das heißt alle spawnen auf der Eisfläche, es ist gibt nur knife, und das Eis ist durch die Wände abgegrenzt.

Dankeschön =)

Cheers,
Oi!mel
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KillerPikachu
Steuerzahler


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Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 220


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Die Readme sieht man allerdings nicht, wenn sich die Maps direkt vom Gameserver lädt.

Ich finde die Map eigentlich recht spaßig, allerdings sollte man vllt. die Deckungen an den Wegen in der Mitte stabiler machen, dass man da nicht so leicht durchsprayen kann.
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Oi!mel
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 299


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Glaub mir, an genau diesen Deckungen hab ich lang rumgetüfftelt. Hab alle surface types ausprobiert, und die wandstärke vergrößert. Entweder kann man garnicht durchschießen, oder es wäre als ob kein Wiederstand bestehen würde. So wies momentan ist, glaub ich passt es ganz gut. Es dauert schon ein wenig bis man den Gegner hat.

Aber danke.

Cheers.
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