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Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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@ECHO OFF
set treepath=%~1
set makelog=%2
set cullxmodel=%3
set mapname=%4
IF EXIST "%treepath%main\maps\%mapname%.d3dbsp" goto SP_Map
IF EXIST "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.d3dbsp" goto MP_Map
echo Map not available for making gridfile!
pause
goto END
:SP_Map
echo Gridfile for singleplayer map %mapname%
IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" copy "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" "%treepath%main\maps\%mapname%.grid"
cd %treepath%
CoD2SP_s.exe +set developer 1 +set logfile 2 +set r_vc_makelog %makelog% +set r_vc_showlog 16 +set r_cullxmodel %cullxmodel% +set thereisacow 1337 +set com_introplayed 1 +devmap %mapname%
IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" attrib -r "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"
IF EXIST "%treepath%main\maps\%mapname%.grid" move /y "%treepath%main\maps\%mapname%.grid" "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"
goto END
:MP_Map
echo Gridfile for multiplayer map %mapname%
IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" copy "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.grid"
cd %treepath%
CoD2MP_s.exe +set developer 1 +set logfile 2 +set sv_pure 0 +set r_vc_makelog %makelog% +set r_vc_showlog 16 +set r_cullxmodel %cullxmodel% +set thereisacow 1337 +set com_introplayed 1 +devmap %mapname%
IF EXIST "%treepath%\map_source\%mapname%.grid" attrib -r "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"
IF EXIST "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.grid" move /y "%treepath%main\maps\mp\%mapname%.grid" "%treepath%\map_source\%mapname%.grid"
:END
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Habs hier noch mal hochgeladen
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Dann poste bitte mal, was in der Konsole steht (sieht dann z.B. so aus):
******* script runtime error *******
unknown item 'napalm_mp': (file 'maps/mp/gametypes/_hardpoints.gsc', line 11)
precacheItem( "napalm_mp" );
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 3509)
thread maps\mp\gametypes\_hardpoints::init();
*
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
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Dürfte wohl der alte Fehler sein.
Vergessen eine gsc-Datei für die Map zu erstellen.
Aufbau der Haupt GSC Datei
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Irgendwelche mod iwd-Dateien im main Ordner?
Und die gsc-Datei ist wirklich eine .gsc und nicht zufällig eine .gsc.txt (mit nicht sichtbarem .txt, da die Endung als bekannt von Windows ausgeblendet wird) ?
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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