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Zum Ende der Seite springen 2 Fragen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Fragen left4own 15.07.2010 22:28
 RE: 2 Fragen SB*Silen.Ced 16.07.2010 12:46
 RE: 2 Fragen bangingbernie 16.07.2010 13:35
 RE: 2 Fragen SB*Silen.Ced 16.07.2010 14:37
 RE: 2 Fragen left4own 16.07.2010 15:36
 RE: 2 Fragen SB*Silen.Ced 16.07.2010 15:59
 RE: 2 Fragen left4own 16.07.2010 17:42
 RE: 2 Fragen SB*Silen.Ced 16.07.2010 19:44
 RE: 2 Fragen left4own 17.07.2010 09:01
 RE: 2 Fragen left4own 17.07.2010 12:22
 RE: 2 Fragen bangingbernie 17.07.2010 12:47
 RE: 2 Fragen left4own 17.07.2010 12:52

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left4own
Weichei


Dabei seit: 15.07.2010
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2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich zwei fragen und zwar:

1. Wie macht man ein loh in eine vorhandene Wand
2. Wie macht man ein Model wie ein Klo in die Map? Bei Mir kommt nur ein rotes Viereck!
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SB*Silen.Ced
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RE: 2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loch in die Wand:
du kannst kein "loch" an sich in einen Brush(also die wand) schneiden.
am besten gehst du vor, wie bei einem Fenster oder einer Tür.
Du nimmst 4 brushes und baust daraus dann die wand mit dem Loch:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|-----------------||-------------||---------------|
|                 ||  BRUSH 2    ||               |
|                 ||-------------||               |
|                 |   LOCH        |               |
|    BRUSH 1      |               |    BRUSH 4    |
|                 ||-------------||               |
|                 ||   Brush 3   ||               |
|                 ||             ||               |
|-----------------||-------------||---------------|


@Modell:
hast du modtools v1.1? wenn ja, dann gehe wie folgt vor:
Rechtsklick aufs Raster -> misc -> model/prefab -> (bei Model: ordner "raw/xmodel/" bei Prefab: "map_source/prefabs/misc_model"
und dann doppelklick auf ein modell.
PS: guck auch mal im radiant in der leiste "view -> entities as -> skinned"
Wenn das nicht hilft, dann guck mal was unten in der Konsole steht (das Feld unter dem Raster). Hast du die modtools richtig "installiert"?

MfG SB*Silen.Ced

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 16.07.2010 13:06.

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bangingbernie
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RE: 2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von left4own
Hi, ich habe zwei fragen und zwar:

1. Wie macht man ein loch in eine vorhandene Wand


Da kann man das Clipping Tool verwenden

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RE: 2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann mit dem klipping tool so weit ich weiß doch kein loch in einen einzelnen brush schneiden oder irre ich mich da?

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ich komme weiter danke, aber bei dem model kommt, dass er nicht den shader_bin/vs_3_0_0d5b9e2
finden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von left4own: 16.07.2010 15:56.

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RE: 2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann google mal "cod4mw_modtools_v1.1.zip" und entpack das dann in den CoD hauptordner.
und guck mal im CoD4 Forum unter Tutorials/ Wiki, da gibt es einen Thread "[Wichtig]Die modtools richtig installieren" oder so... ist auf der ersten seite ziemlich weit oben.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 16.07.2010 16:01.

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funktioniert! danke und wie bespiele ich die map jetzt?
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SB*Silen.Ced
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RE: 2 Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst folgendes von der map aus:
•mp_tdm_spawn
•mp_tdm_spawn_allies_start
•mp_tdm_spawn_axis start
•reflection probe
•global_intermission
•eine Sonne/light
das fügst du alles (bis auf die sonne) über rechtsklick aufs raster ein.
dann gehst du in die compile tools dann Level compiling,
wählst deine map aus und klickst "BSP, Fast File, Update zone File, Fast File, Edit grid, Fast File, BSP, Reflections, Fast File" in dieser reihenfolge.
dann kannste zocken. grosses Grinsen

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Ok^^ es gibt wahrscheinlich noch mehr fragen xd
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Weichei


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also, ich mach rechtsklik auf die 2d ansicht und dann?
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Einfach mal benutzen....

[Tutorial] Erstellung der Spielmodi *

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Weichei


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danke
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