@Loch in die Wand:
du kannst kein "loch" an sich in einen Brush(also die wand) schneiden.
am besten gehst du vor, wie bei einem Fenster oder einer Tür.
Du nimmst 4 brushes und baust daraus dann die wand mit dem Loch:
@Modell:
hast du modtools v1.1? wenn ja, dann gehe wie folgt vor:
Rechtsklick aufs Raster -> misc -> model/prefab -> (bei Model: ordner "raw/xmodel/" bei Prefab: "map_source/prefabs/misc_model"
und dann doppelklick auf ein modell.
PS: guck auch mal im radiant in der leiste "view -> entities as -> skinned"
Wenn das nicht hilft, dann guck mal was unten in der Konsole steht (das Feld unter dem Raster). Hast du die modtools richtig "installiert"?
MfG SB*Silen.Ced
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 16.07.2010 13:06.
dann google mal "cod4mw_modtools_v1.1.zip" und entpack das dann in den CoD hauptordner.
und guck mal im CoD4 Forum unter Tutorials/ Wiki, da gibt es einen Thread "[Wichtig]Die modtools richtig installieren" oder so... ist auf der ersten seite ziemlich weit oben.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 16.07.2010 16:01.
du brauchst folgendes von der map aus:
•mp_tdm_spawn
•mp_tdm_spawn_allies_start
•mp_tdm_spawn_axis start
•reflection probe
•global_intermission
•eine Sonne/light
das fügst du alles (bis auf die sonne) über rechtsklick aufs raster ein.
dann gehst du in die compile tools dann Level compiling,
wählst deine map aus und klickst "BSP, Fast File, Update zone File, Fast File, Edit grid, Fast File, BSP, Reflections, Fast File" in dieser reihenfolge.
dann kannste zocken.