Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen Befehle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Consolen Befehle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Consolen Befehle Gaxe 27.09.2010 19:00
 RE: Consolen Befehle rave-around 27.09.2010 19:42
 RE: Consolen Befehle Interceptor 27.09.2010 20:03
 RE: Consolen Befehle Typho 20.11.2010 17:06
 RE: Consolen Befehle clutzi 20.11.2010 20:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaxe
Weichei

Consolen Befehle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz
ich betreibe einen cod2 server und suche consolen befehle um einem spieler z.b. die waffe weg zu nehmen oder artillerie auf ihn schießen kann und weitere befehle in dieser richtung danke
Gaxe ist offline Beiträge von Gaxe suchen Nehmen Sie Gaxe in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

RE: Consolen Befehle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier smile
https://www.opferlamm-clan.de/call-of-duty-2-cvar-und-server-befehle.html

Grußßßß

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Consolen Befehle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicherlich das:
https://www.opferlamm-clan.de/call-of-du...er-befehle.html

Dein Link funktioniert nicht (falsche URL)

@ Gaxe
Das was Du suchst ist eher in der Richtung von Einstellungen für einen Mod! Läuft Dein Server im Originalmodus? Dann geht das schonmal nicht. Oder verwendest Du irgendeine Modifikation?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube was er viel mehr meint ist, das man z.B. über einen consolen Befehl jemanden burnen kann, oder ihn in den Teams hin und her switchen kann. Das ist vom Prinzip her nicht all zu schwer. Schau mal in den bigbrotherbot Forum herum. Also mit B3 ist das auf jedenfall machbar, ich hab auch so einiges auf meinem Root laufen, also wenn du mal hilfe brauchen solltest dann schreib mich einfach bei xfire an: blacksoulkonrad
Also z.B. mit der Konfiguration von B3 usw.
Ich würde das ding so oder so empfehlen weil es eig nur Vorteile bringt als alles andere.

-|Typho|-
Typho ist offline E-Mail an Typho senden Beiträge von Typho suchen Nehmen Sie Typho in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber wie interceptor schon sagte ohne mod nicht machbar..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen Befehle

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv