Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Biete Map-Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Map-Dateien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Map-Dateien Ph3n0m PoWeR 23.10.2010 23:23
 RE: Biete Map-Dateien tschiggen 31.10.2010 13:00
 RE: Biete Map-Dateien Ph3n0m PoWeR 12.11.2010 19:57
 RE: Biete Map-Dateien .cahoo. 13.11.2010 00:12
 RE: Biete Map-Dateien tschiggen 13.11.2010 10:27
 RE: Biete Map-Dateien Ph3n0m PoWeR 13.11.2010 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1392.jpg

Biete Map-Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich beherrsche das Programm auch nach Monaten noch einwandfrei, und habe mir mal wieder meine Werke angesehen. Zu schade doch, um einfach zu vergammeln?

Wenn ich bedenke, dass ich dafür Monate gebraucht und verschwendet habe, sollen sie doch noch ihren Zweck erfüllen. Also, warum sollte nicht einer von euch fortsetzen können, was ich angefangen habe? Ich habe zwar wieder Lust darauf, doch ist dieses Geschäft einfach zu zeitraubend.

Es sind viele (eigene) Prefabs verwendet worden, ebenso wie Texturen. Daher solltet ihr wissen, wie man diese übernimmt oder austauscht. Besteht generelles Interesse? An Detailgrad habe ich nicht gespart!

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
tschiggen
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interresse.
Allerdings wäre mir wichtig was du damit vorhattest.Ich würde die dateien für SP-maps nutzen.

mfg tschiggen
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wirst du sicher können, wenn du die MP-Einstellungen entfernst. Als SP-Map noch etwas klein, aber da ist noch ein Gebiet offen. Alleine die Details verlocken schon. Hast du Steam? Dann füge mal "Orangenweibchen" hinzu.

Und selbst wenn nicht die Map; die Prefabs sind ebenfalls hilfreich, explodierende Feuerlöscher habe ich auch gemacht. Die Wasserfontäne dürfte auch vorhanden sein, der EFX stimmt aber nicht so ganz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ph3n0m PoWeR: 12.11.2010 19:58.

Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

orangenweibchen? grosses Grinsen

alter wie kommste denn auf so was?
is das eine deiner krabbelnden krabben?

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
tschiggen
Hat kein Zuhause

ok ich bin prometheus 14.

is der acc von nem kumpel.
tschiggen ist offline Beiträge von tschiggen suchen Nehmen Sie tschiggen in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser

Gut, oder krabbengott@yahoo.de

Es war mal eine meiner Krabben. Ich habe derzeit nur Netbook-Internet, es dauert also noch etwa zwei Wochen, bis ich wieder Konnektivität mit meinem Hauptcomputer erhalte. Die Prefabs sind auch schon gut, jede Menge Fenster, Türen, Häuser und andere Dinge, teilweise auch mit Zerstörungsscripts, die gebe ich euch gleich mit. Damals wollte ich MW2 imitieren, eigentlich ist MW2 auch nur ein erweitertes COD4, allerdings musste ich schnell feststellen, dass COD4 nur begrenzte Umsetzungsmöglichkeiten hat, ein Grund, weshalb ich nicht mehr in diesem Bereich arbeite. Bei einem anderen Spiel, bei dem ich als Allererstes mappte, dauerte eine vernünftige Erstellung etwa zwei Tage, bei Call of Duty sollte man daraus zwei Monate machen, damit eine kleinere Map entsteht, oder man versechsfacht dies, damit es groß wird. Ich habe manchmal wieder richtig Lust, aber hat der Tag nur 24 Stunden, von denen acht zum Schlafen wegfallen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Biete Map-Dateien

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv