|
|
Anfrage Partnerschaft |
Ruffnax
Teetrinker
|
|
Hallo erstmal!
Ich Poste hier, da ich die Mails der Admins nicht unnötig in anspruch nehmen will.
Ich bin Ruffnax, Admin vom P-Mafia Clan. Ich verfolge schon seit längerem eure Page und Eure Mühen und Ihr habe mit immer super weitergeholfen!!! Dafür ersteinmal Danke.
Ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist, von Euch einen so genannten Partnerbutton zu bekommen, den ich auf meiner HP direkt auf der Hauptseite setzten kann. Außerdem, würde ich gerne die Confighilfen auf meine Seite mitübernehmen, um ebenfalls Support anbieten zu können. Falls Euch das stören sollte, bitte gebt bescheid. Bis zu Eurer Antwort werde ich jedenfalls nix übernehmen. Es geht ja nicht um News ect., sondern lediglich um die Serverbefehle bzw. Confighilfen.
Über eine Partnerschaft würde ich mich sehr freuen. Was ich Euch anbieten kann, ist Direkte Partnerlinks auf der Hauptseite, wissbegierige Member, die Euch aufsuchen würden und dem Zweck dienlich zu sein, die COD Szene weiter auszubauen! In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
Gruß
Ruffnax
__________________ Wer das liest ist blöd!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|