Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Waffen für verschiedene Gametypen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffen für verschiedene Gametypen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei

Waffen für verschiedene Gametypen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für mein Mod ein Beispiel oder eine Hilfe, bei dem man für die verschiedenen Gametypes wie CTF, SD etc. das Waffenmenü festsetzen kann bzw. mit einem anderen austauschen kann.

z.B. Möchte ich wenn der Server SD läuft nur Rifles haben, unter CTF möchte ich normale Waffenauswahl und für TDM sowie DM habe ich derzeit komplett alle Waffen jedes Teams.

Weiß jemand rat wie ich das realisieren kann? Codeschnipsel oder anderer Mod wo ich gucken kann?

Grüße,
Wulf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Waffen für verschiedene Gametypen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv