Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Gods of Zombies - Member gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gods of Zombies - Member gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rycoon
Teetrinker

großes Grinsen Gods of Zombies - Member gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor kurzem einen Clan gegründet und bin nun auf der Suche nach ein paar Membern die gerne Zombie Warfare in CoD4 zocken.
Ich habe meinen eigenen kleinen Server (leider momentan nur 8 slots) mit meiner eigenen Zombie Mod.
Wenn ihr also meinem Clan beitreten wollt, würde ich mich sehr freuen:

http://de.xfire.com/communities/gozom/

Clan-Tag lautet: =|GoZ|=

Ihr könnt auch gerne meinen Server besuchen wenn ihr wollt:
84.200.0.53:28960

MfG,
-Rycoon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rycoon: 18.12.2010 18:11.

Rycoon ist offline E-Mail an Rycoon senden Beiträge von Rycoon suchen Nehmen Sie Rycoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Gods of Zombies - Member gesucht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv