Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » 5.1 oder 7.1 headset gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5.1 oder 7.1 headset gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 5.1 oder 7.1 headset gesucht clutzi 18.12.2010 20:23
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht Kelli 18.12.2010 20:51
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht clutzi 19.12.2010 02:56
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht MadMan 06.01.2011 19:48
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht typhoon 04.01.2011 15:01
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht MAnsTar 04.01.2011 20:40
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht clutzi 04.01.2011 21:05
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht typhoon 04.01.2011 22:36
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht clutzi 05.01.2011 00:37
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht typhoon 05.01.2011 17:39
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht typhoon 10.01.2011 01:00
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht clutzi 10.01.2011 16:45
 RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht MAnsTar 10.01.2011 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

5.1 oder 7.1 headset gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

wie in der ü-schrift schon steht ich such nen neues headset (vollschale) was 5.1 oder mehr hat. anschluß, tja was is besser klinke oder usb??

könnt ihr mir da nen paar tips bzw empfehlungen geben??

wow schaut euch mal den preis an!!!klick mich

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von clutzi

Kann man doch in monatlichen 2368,94€ in Raten abzahlen. Dann ist es doch garnicht mehr so viel.

Oder halt bei irgendeinen anderen Anbieter kaufen und richtig Sparen!

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

RE: 5.1 oder 7.1 headset gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache die Märchensteuer is bei! Hab an das G 35 von logitech gedacht. Hat jemand damit Erfahrung?

edit: um mal zu vervollständigen, hab mir jetzt das logitech zugelegt. also der sound ist echt der hammer kann ich jeden nur empfehlen. tragekompfort sehr gut, hab das teil 5h am stück ohne das irgendwas weh tut getragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 24.12.2010 00:42.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von clutzi

Würde ich mal einen Fehler nennen, weil das Ding gerade mal 49,90 EUR kostet. Augenzwinkern

Ich selbst hab ein Sennheiser PC350 USB. Meiner Meinung nach eins der besten Headset's, die es zur Zeit gibt. Ich kaufe auch seit ewigkeiten nur Sennheiser, wenns um Headset's geht. Alternativ kann ich noch das SteelSeries Siberia v2 empfehlen.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab das G35
also ich kan mich nicht beschweren, verarbeitet is es gut. man muss halt normal mit umgehen sonst macht man es kaputt obwohl es eigentlich robust aufgebaut is... aber man sollte in dieser preisklasse das headset nicht in die ecke werfen wenn man mal beim spielen nicht so glabt dafür is das geld echt zu schade...

an sonsten es sitz gut das mirco lässt sich hochglaben und zeigt ach an wenn es gemUtet is... (led leuchtet rot am micro) und es hat ach nach einen aufnahme test einen sau gut aufnahme klang...
der stimmenverzerrer is ach sehr lustig.
man sollte aber schon so 4gb verbaut haben wenn man modernwarfare2 in 5.1 oder 7.1 spielen will weil sonst bei 2GBram der sound laagt aber wenn man genung ram drin hat (4gb) dann sollte das kein problem sein...
bei älteren spielen wie CSsource da macht das nicht so viel aus...
man muss schon im spiel 5.1 oder besser 7.1 sound einstellen sonst klab das nicht wenn das im spiel eingestellt is bruahc man nur auf den kleine dolbysorround schalter am headset umzulegen.
im treiber lassen sich ach der bass höhen einstellen...
und die wiedergabe der bässe is sehr gut...

da es mit einer treibersoftware(die sollte man nach den erfolgreichen ersten installieren über das taskmenü updatenm, da es schon neue version gibt) kommt is es ein reines USB headset und das kabel ist reichlich lang
hab nicht nachgemessen aber min. 2m denk ich mal...

bei conrad koste es im moment 80euro is sogar runtergesetzt sonst eigentlich 99 was ein guter preis is.
http://www.conrad.de/ce/de/product/914829/?WT.ac=914829UBE

P.S.ja gut nachteil bei 5.1 headsets mit klinken is da muss noch ne 5.1 karte verbaut sein sonst funkt. das halt nicht.

achso das problem das ich da beschriebn habe mit den 2Gb bzw. 4gb war komischweisse nur bei mir das muss jetzt net sein das das bei dir ach so
im stereo modus war es laagfrei und funkte... einmanfrei....

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt seit knapp einer Woche mir das Sennheiser PC333D geholt und muss sagen ist echt ein klasse Teil.
Sitz ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig da es etwas eng ist (hab nen Kopfumfang von 59cm) aber man gewöhnt sich drann. Mirko ist erste sahne wie man das ja von Sennheiser eigentlich kennt.
Der Sound muss ich sagen ist einfach nur gigantisch man hört einfach alles. Habe davor das Sennheiser PC 161 gehabt.
Zwar ist der Preis sehr hoch bei dem Headset aber es funzt wunderbar und man bekommt echt was für sein Geld. Der Treiber ist sehr simpel gehalten man kann nur zwischen den Modus 2CH 4Ch 5.1CH oder 7.1Ch wählen und dann halt an der USB Soundkarte DolbySorround an und aus schalten..
Kurz und knapp ich als Sennheiser Fan kann es nur empfählen wenn jemand was richtig ordentliches haben will was gut sitzt und die Featurs von Sennheiser bevorzugt.
MfG

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

Also dein beschriebenes Phänomen hab ich nicht. Hab für das Teil 78eus bezahlt, uvp vom Hersteller ist 130eus.. Bin bis jetzt absolut und 100%tig mit dem g35 zufrieden. Ach hab noch vergessen zu erwähnen das ich Brillenträger bin und nach 5h nicht mal mit Brille was weh getan hat..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 04.01.2011 21:09.

typhoon
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von clutzi
Also dein beschriebenes Phänomen hab ich nicht. Hab für das Teil 78eus bezahlt, uvp vom Hersteller ist 130eus.. Bin bis jetzt absolut und 100%tig mit dem g35 zufrieden. Ach hab noch vergessen zu erwähnen das ich Brillenträger bin und nach 5h nicht mal mit Brille was weh getan hat..

is ganz komisch.... aber jetzt mit den 4GB geht der 5.1/7.1 modus sau gut...
joa und ich hab damals vor 1jahr 99 bezahlt aber die aktuelle 80euro bei conrad sind echt geil...
und ich halt brillen muss ach sagen top schön platz und weiche polzter an den muschel nirgend drückt es also für brillen träger echt gut geeignet...

ach ich vergasse es gibt von den G35 ach einen kabellose version... net sich G390 aber der preis is häftig und ob die akkus lange halten k.a.
kuckst du link

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

ich brauch das nicht, hab ja das g35..

aber: bei mir hat sich jetzt noch einer das g35 geholt und er bekommt die software nicht installiert, jedesmal wenn der installer den ordner erstellen will und kopiert bricht es ab mit der fehlermeldung das das setup nicht beendet werden konnte da der instaler vor her geschlossen wurde oder so. man kann das setup zu einen späteren zeitpunkt fertigstellen aber es funzt einfach net, weder neuer noch alter treiber im an der stelle is schluß. so funzt ja alles aber das morphing un die programierung von den g-tasten kann man nicht machen.

typhoon
Tele-Tubbie

komisch sache
bestimmt was in windows selbst kaputt...
da muss er mal windows neu installieren dann müsste es einmanfrei installieren lassen...

typhoon
Tele-Tubbie

hmmm mein G35 macht mal mucken ich vermude das es sich im moment mit TS3 nicht verdrägt... im moment höre ich die leute im ts nur noch auf der rechten seite.... was sehr seltsam is... weil der rest des sound is alles einmandfrei stereo so wie es soll..... ich weiss nur nicht im moment was da los is das das gerede im ts3 nur einseitig wiedergebene wird nur rechts ankommt aber nicht links also stereo....

clutzi
DB-IcyBear

also das problem hab ich nicht, is alles ienwandfrei. manchmal wir das profil zur stimmen morphing nicht geladen aber was den rest angeht 100% in ordnung auch im ts3..

MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Das man mit dem G35 in TS nur rechts was hört ist ein Bug einfach mal googlen nach G35 TS bug dann hast die lösung dafür

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » 5.1 oder 7.1 headset gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv