Haben nen eigenen Server der zur zeit auf 1.3 Läuft.
Im moment läuft er mit dem Extrem Mod leider ist Englisch nicht meine stärke und deswegen suche ich einen Deutschen Mod!
Den einzigen den ich gefunden hab ist der Admiral Mod aber leider finde ich da keinen DL mehr
Habt ihr vielleicht nen Tip welchen Mod man noch nehmen kann?
Oder vielleicht nen link zum Admiral Mod?!
LG
Maichen
__________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: " Es werde Licht! ". Dann war da immer noch nichts, aber jetzt konnte man es sehen. (Terry Pratchett)
was genau meinst mit deutsch? den configs oder was im mod angezeigt wird? also falls es das ist was im mod angezeigt wird gibt es auch eine übersetzung den aktuellen xtreme.. wie es da bei den configs aussieht weiß ich nicht. hatte auch mal ne übersetzung von den powerserver 0.98b von der config un den mod also was angezeigt wird hab ich dann selber übersetzt und geändert
edit:hab mal nach dem admiral gegoogelt und auf anhieb das gefunden zum download..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 30.01.2011 19:08.
Original von Maichen
Habt ihr vielleicht nen Tip welchen Mod man noch nehmen kann?
LG
Maichen
Hi,ich kann dir den awe mod a3b10 anbieten der hat nur eine config und die habe ich auch in Deutsch ist voll easy der mod genau das richtige für Anfänger falls du einer bist.
Meine schon die configs und den Dowload hab ich auch gefunden nur sind die configs da in englisch
__________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: " Es werde Licht! ". Dann war da immer noch nichts, aber jetzt konnte man es sehen. (Terry Pratchett)
Die übrsetzen ja meist nicht richtig die programme und wegen nachfragen da könnte ich praktisch die ganze conf vom extrem hier posten ^^
Deswegen gefiel mir ja der Admiral mod so den gabs hier ja auch auf Deutsch nur leider geht der link nimmer und es ist ne ziemlich alte version
Welcher Mod ist denn am einfachsten zu handhaben?
Hab dir ne Pn geschrieben und meld mih hier auch noch mal ^^