Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Black Tomato Mod 0.0.2 BETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Tomato Mod 0.0.2 BETA
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Black Tomato Mod 0.0.2 BETA MrMagic 18.02.2011 23:12
 RE: Black Tomato Mod 0.0.2 BETA chilligreen1 21.02.2011 19:41
 RE: Black Tomato Mod 0.0.2 BETA Matrixpro 22.02.2011 01:16
 RE: Black Tomato Mod 0.0.2 BETA earli 22.02.2011 10:45
 RE: Black Tomato Mod 0.0.2 BETA chilligreen1 22.02.2011 17:39
 RE: Black Tomato Mod 0.0.2 BETA Puma 14.06.2011 12:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMagic
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1146.gif

Black Tomato Mod 0.0.2 BETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat es im Einsatz ?
Wer kennt es noch nicht !

Ich habe es auf einem Server entdeckt.

Muß sagen guter MOD.

Endlich können regeln umgesetz werden.

http://www.blacktomatomod.com/

PS: Schreib was zu diesem Thema

MrMagic ist offline E-Mail an MrMagic senden Homepage von MrMagic Beiträge von MrMagic suchen Nehmen Sie MrMagic in Ihre Freundesliste auf
chilligreen1
Weichei

RE: Black Tomato Mod 0.0.2 BETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist super der Mod

Kannst wirklich alles einstellen zb no KNife no Granade Laucher etc

mit Autokick funktion und die haut wirklich hin, kannst denn Player 1 oder 2 mal verwarnen lasse dann is er auto weg ; )

find ich voll Prima das Teil

wers mal testen will

KGN 24/7 ONly Sniper Autokick server is am laufen

nur snipern sonsts nix ach ja Toma auch noch grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chilligreen1: 23.02.2011 22:43.

chilligreen1 ist offline Beiträge von chilligreen1 suchen Nehmen Sie chilligreen1 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht der mod auch per "home"server und wo kann man ihn bekommen usw... THX
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nochmal doof nachfragen kann man den mod auch auf ranked serveren laufen lassen?
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
chilligreen1
Weichei

Mod soll angeblcih über windof server laufen ich hab in bei VIVA hosting liegen und er läuft super auf *Ranked* Server

alle Infos hier Drück mich

grosses Grinsen
chilligreen1 ist offline Beiträge von chilligreen1 suchen Nehmen Sie chilligreen1 in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

@ chilligreen1
Kannst du mir bitte erklären was man auf der Seite http://www.vivahosting.co.uk/ auswählen muss und wie der BTM da installiert wird?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Black Tomato Mod 0.0.2 BETA

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv