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Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Weapon-file für MG-42
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei Weapon-file für MG-42 serthy 08.03.2011 12:20
 RE: Hilfe bei Weapon-file für MG-42 serthy 08.03.2011 16:31
 RE: Hilfe bei Weapon-file für MG-42 serthy 08.03.2011 17:39
 RE: Hilfe bei Weapon-file für MG-42 bangingbernie 08.03.2011 17:44
 RE: Hilfe bei Weapon-file für MG-42 clutzi 08.03.2011 20:11

Autor
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serthy
Codemeister


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Hilfe bei Weapon-file für MG-42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe bei Weapon-file für MG-42

hey
ich hab hier mal n mg-42 versucht zu basteln

meine vorstellungen:
sollte aussehen wie mg-42
soll nicht schießen
aber bashen können (geht jetzt)
und nachladen können

die probleme:
nachladen
mg ist viel zu groß wenn ich die waffe nehme (wichtigstes!)

weaponfile:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
WEAPONFILE\displayName\MG-42\modeName\\playerAnimType\bar\altWeapon\\AIOverlayDescription\\weaponType\\weaponClass\rifle\weaponSlot\primary\twoHanded\0\rifleBullet\0\armorPiercing\0\semiAuto\0\boltAction\0\aimDownSight\1\rechamberWhileAds\0\noPartialReload\0\segmentedReload\0\wideListIcon\0\wideKillIcon\0\flipKillIcon\1\autoAimRange\0\slowdownAimRange\50000\slowdownAimRangeAds\50000\lockonAimRange\50000\lockonAimRangeAds\50000\enemyCrosshairRange\1600\moveSpeedScale\0.9\gunMaxPitch\4\gunMaxYaw\4\ammoName\mg_mg42\maxAmmo\150\startAmmo\150\clipName\mg_mg42\clipSize\2\shotCount\1\dropAmmoMin\100\dropAmmoMax\150\reloadAmmoAdd\0\reloadStartAdd\0\damage\35\minDamage\35\meleeDamage\0\maxDamageRange\15000\minDamageRange\16000\locNone\1\locHelmet\3\locHead\3\locNeck\1.5\locTorsoUpper\1\locTorsoLower\1\locRightArmUpper\1\locRightArmLower\1\locRightHand\1\locLeftArmUpper\1\locLeftArmLower\1\locLeftHand\1\locRightLegUpper\1\locRightLegLower\1\locRightFoot\1\locLeftLegUpper\1\locLeftLegLower\1\locLeftFoot\1\locGun\0\fireTime\0\fireDelay\1\meleeTime\0\meleeDelay\0.05\reloadTime\2\reloadEmptyTime\0\reloadStartTime\1\reloadEndTime\1\reloadAddTime\0\reloadStartAddTime\0\rechamberTime\0\rechamberBoltTime\0\dropTime\0.25\raiseTime\0.35\altDropTime\0\altRaiseTime\0\quickDropTime\0.25\quickRaiseTime\0.25\standMoveF\0\standMoveR\0.5\standMoveU\-0.8\standRotP\0\standRotY\0\standRotR\0\standMoveMinSpeed\110\standRotMinSpeed\110\posMoveRate\4\posRotRate\4\duckedMoveF\0\duckedMoveR\1.2\duckedMoveU\-1\duckedRotP\0\duckedRotY\0\duckedRotR\0\duckedOfsF\-2\duckedOfsR\0.6\duckedOfsU\0\duckedMoveMinSpeed\60\duckedRotMinSpeed\60\proneMoveF\-50\proneMoveR\1\proneMoveU\-90\proneRotP\0\proneRotY\220\proneRotR\300\proneOfsF\-1\proneOfsR\1.5\proneOfsU\0.8\posProneMoveRate\25\posProneRotRate\30\proneMoveMinSpeed\5\proneRotMinSpeed\5\hipIdleAmount\30\adsIdleAmount\15\hipIdleSpeed\1.5\adsIdleSpeed\0.5\idleCrouchFactor\1\idleProneFactor\1\adsSpread\0\adsAimPitch\0\adsTransInTime\0.4\adsTransOutTime\0.4\adsTransBlendTime\0.4\adsReloadTransTime\0.4\adsCrosshairInFrac\1\adsCrosshairOutFrac\0.2\adsZoomFov\90\adsZoomInFrac\0.4\adsZoomOutFrac\0.1\adsBobFactor\0\adsViewBobMult\0.2\adsViewErrorMin\0\adsViewErrorMax\0\hipSpreadStandMin\0.9\hipSpreadDuckedMin\0.78\hipSpreadProneMin\0.72\hipSpreadMax\5\hipSpreadDuckedMax\5\hipSpreadProneMax\5\hipSpreadFireAdd\0.7\hipSpreadTurnAdd\0\hipSpreadMoveAdd\8\hipSpreadDecayRate\4\hipSpreadDuckedDecay\1\hipSpreadProneDecay\0.9\hipGunKickReducedKickBullets\4\hipGunKickReducedKickPercent\20\hipGunKickPitchMin\-10\hipGunKickPitchMax\-15\hipGunKickYawMin\-15\hipGunKickYawMax\15\hipGunKickAccel\1000\hipGunKickSpeedMax\500\hipGunKickSpeedDecay\16\hipGunKickStaticDecay\20\adsGunKickReducedKickBullets\4\adsGunKickReducedKickPercent\20\adsGunKickPitchMin\-70\adsGunKickPitchMax\-80\adsGunKickYawMin\30\adsGunKickYawMax\45\adsGunKickAccel\600\adsGunKickSpeedMax\2000\adsGunKickSpeedDecay\30\adsGunKickStaticDecay\10\hipViewKickPitchMin\56\hipViewKickPitchMax\62\hipViewKickYawMin\-30\hipViewKickYawMax\30\hipViewKickCenterSpeed\1700\adsViewKickPitchMin\55\adsViewKickPitchMax\60\adsViewKickYawMin\55\adsViewKickYawMax\60\adsViewKickCenterSpeed\2100\swayMaxAngle\6\swayLerpSpeed\5\swayPitchScale\0.1\swayYawScale\0.1\swayHorizScale\0.1\swayVertScale\0.15\swayShellShockScale\5\adsSwayMaxAngle\6\adsSwayLerpSpeed\6\adsSwayPitchScale\0\adsSwayYawScale\0\adsSwayHorizScale\0.16\adsSwayVertScale\0.25\fightDist\720\maxDist\320\aiVsAiAccuracyGraph\\aiVsPlayerAccuracyGraph\\reticleCenter\gfx/reticle/center_cross.tga\reticleSide\\reticleCenterSize\32\reticleSideSize\16\reticleMinOfs\4\hipReticleSidePos\0\adsOverlayShader\\adsOverlayReticle\none\adsOverlayWidth\600\adsOverlayHeight\440\gunModel\viewmodel_maschinengewehr42\handModel\viewmodel_hands_cloth\worldModel\xmodel/weapon_mg42_carry\idleAnim\viewmodel_mg42_idle\emptyIdleAnim\\fireAnim\\lastShotAnim\\rechamberAnim\\meleeAnim\viewmodel_mg42_melee\reloadAnim\\reloadEmptyAnim\\reloadStartAnim\\reloadEndAnim\\raiseAnim\\dropAnim\\altRaiseAnim\\altDropAnim\\quickRaiseAnim\\quickDropAnim\\adsFireAnim\\adsLastShotAnim\\adsRechamberAnim\\adsUpAnim\\adsDownAnim\\viewFlashEffect\\worldFlashEffect\\shellEjectEffect\\lastShotEjectEffect\\pickupSound\weap_pickup\ammoPickupSound\\fireSound\\fireSoundPlayer\\lastShotSound\\lastShotSoundPlayer\\meleeSwipeSound\\rechamberSound\\rechamberSoundPlayer\\reloadSound\\reloadSoundPlayer\\reloadEmptySound\\reloadEmptySoundPlayer\\reloadStartSound\\reloadStartSoundPlayer\\reloadEndSound\\reloadEndSoundPlayer\\altSwitchSound\\raiseSound\\putawaySound\\noteTrackSoundA\\noteTrackSoundB\\noteTrackSoundC\\noteTrackSoundD\\hudIcon\gfx/icons/hud@mg42.tga\modeIcon\\killIcon\gfx/icons/hud@mg42.tga\fireRumble\\meleeImpactRumble\



und hier ein bild mit fehler:



ich habe noch nicht gezoomt, beim zoom ist es dann noch 'näher'

wo kann ich das einstellen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 08.03.2011 14:11.

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RE: Hilfe bei Weapon-file für MG-42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hab es gelöst
es fehlte eine animation, jetzt klappt fast alles

nur muss ich noch herausfinden wie ich es machen kann das man mit dem mg nicht schießen kann

habe schon anzahl der kugeln auf 0 und bullettype auf 0 (glaube das es so heißt) muss mal weiter schauen
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serthy
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Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss firetime auf 0 setzen und firedelay auf 1..

jetzt ist nur noch eine sache die ich noch nich behoben hab
jedes mal wenn der player das mg42 hält (kann aber nicht schießen)
und ich schießen drücke zuckt der jede sekunde (weil firedelay auf 1 ist)
mal sehn wenn ich firedelay auf 10000 setze, ob die reload animation noch geht

@bangingbernie

ich wär fast gestorben grosses Grinsen
diese ellenlange weapon-files und dann 2 untereinander und jedes einzelne vergleichen und das hab ich an die 7-8 mal gemacht -.- und immergemerkt das was nich stimmt

noch eine waffe an dem tag heute so bearbeiten und ihr könnt mich einweisen lassen =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 08.03.2011 17:59.

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bangingbernie
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Ich muss mal eins sagen:

Ich finde es toll, wie Du Deine Fragen (fast) immer selbst beantwortest. smile

Auch Respekt!

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wenigsten jemand der für die comunity auch lösungen die er gefunden hat zur verfügung stellt.. find ich auch klasse

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MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
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