Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Hardliner pro... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardliner pro...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hardliner pro... Harmonie 06.04.2011 17:57
 RE: Hardliner pro... rave-around 06.04.2011 18:07
 RE: Hardliner pro... earli 07.04.2011 10:31
 RE: Hardliner pro... Knocker 16.05.2011 09:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Hardliner pro... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe jetzt Hardliner pro und dort steht: "Verändern sie die Inhalte ihrer Kisten".

Wo kann ich da was einstellen?

Interessant ist auch, daß ich nach 2 Abschüssen direkt eine Kiste mit Hunden bekommen habe und danach eine mit Kampfhubschrauber - sonst war immer nur Müll drin...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
rave-around
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-235.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich selber hab das noch nicht grosses Grinsen
aber ich glaube wenn du eine vorratskiste bekommst und diese sag ich mal nicht gefällt kannst du dir was anderes aussuchen

MB-Mapping
-- Werde fan bei Facebook http://www.facebook.com/album.php?profil...160906203922860
rave-around ist offline E-Mail an rave-around senden Beiträge von rave-around suchen Nehmen Sie rave-around in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die kiste bekommst und davor stehst kannst du je nach dem welche taste das bei dir ist(steht auch da) diese benutzen dann ist was anderes in der kiste.
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Knocker
Teetrinker

Bei mir ist das "R"
(2 mal drücken).

Du kannst den Inhalt aber nur 1 mal verändern.
Und das ist aber trotzdem alles zufall was da dann drin ist.
Knocker ist offline E-Mail an Knocker senden Beiträge von Knocker suchen Nehmen Sie Knocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Hardliner pro...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv