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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » script runtime error hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen script runtime error hilfe!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 script runtime error hilfe!!! Bonbon 25.04.2011 00:55
 RE: script runtime error hilfe!!! Bonbon 26.04.2011 22:32
 RE: script runtime error hilfe!!! Kelli 27.04.2011 17:19
 RE: script runtime error hilfe!!! Bonbon 01.05.2011 07:36

Autor
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Bonbon
Teetrinker


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script runtime error hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe hier ein problem und weis nicht mehr weiter, habe schon versuch eine lösung im internet zur finden aber nix gefunden

vieleicht könnt ich mir helfen

der server leuft aber trostem

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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36:
******* script runtime error *******
unknown item 'none*/': (file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 805)
 precacheItem(item);

              *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 4622)
 awePrecacheItem(weapon);

 *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 1048)
  precacheForcedWeapon(level.awe_smokegrenadetype["default"]);

  *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 112)
  doPrecaching();

  *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\tdm.gsc', line 174)
 maps\mp\gametypes\_awe::Callback_StartGameType();

 *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_callbacksetup.gsc', line 15)
  [[level.callbackStartGameType]]();

          *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()

*
************************************



und wenn ich drauf gewesen bin habe ich diese

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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40:
41:
******* script runtime error *******
Unknown weapon select.: (file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 4479)
    self setWeaponSlotWeapon(slot, weapon);

                                   *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 4292)
   self forceWeapon("primary", weapon);

        *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 3662)
  self forceWeapons(game[self.pers["team"]]);

       *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\tdm.gsc', line 1006)
 self maps\mp\gametypes\_awe::spawnPlayer();

      *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\tdm.gsc', line 915)
  spawnPlayer();

  *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\tdm.gsc', line 542)
   menu_spawn(weapon);

   *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\tdm.gsc', line 317)
  self waittill("menuresponse", menu, response);

       *
called from:
(file 'maps\mp\gametypes\_callbacksetup.gsc', line 37)
 [[level.callbackPlayerConnect]]();

         *
************************************



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ok hat sich erledigt habe es selber hin bekommen ^^

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Kelli
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grosses Grinsen sorry
nun ja ganz ein fach habe mein server.cfg bearbeitet

hatte ein paar fehler wie

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set awe_smokegrenade_type "^^smokegrenade_mp"



es muss aber so aus sehen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set awe_smokegrenade_type "smokegrenade_mp"



also ich kann nur sagen das ihr gut drauf achtet das ich in der cfg keine fehler machen ^^

habe aber hier ein fehler gefunden

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
******* script runtime error ******* model
'xmodel/w_us_grn_satchel_game' not precached:
(file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 7313)  stickybomb setModel(model);
*
called from: (file 'maps\mp\gametypes\_awe.gsc', line 7219)   
wait( 0.1 );
*
************************************


nun ja das lig ja daran das ich eine bestimmte xmodel nicht habe
es ist der für Klebende" Rucksackladungen (das glaube ich zumindest das es der fehler ist (das felhende xmodel )

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