Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Keine letzten spiele mehr da.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine letzten spiele mehr da..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Keine letzten spiele mehr da.. Matrixpro 03.05.2011 11:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Keine letzten spiele mehr da.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.. ich habe mich seit ein paat tagen schon gewundert das im " Kino" die Letzten spiele immer weniger wurden.. Und auch keine neuen dazu kamen. Nen kumpel sagte dann, dass es ne weile dauert bis die aktuellen spiele da sind.

Nun sind da aber keine Filme mehr da. Nun die frage kann man das ein und ausschalten von Client seite oder serverseite? Wenn ja wie, weil ich wüste jetzt nicht das ich etwas bewust verstellt habe. THX für jeden tipp.

*EDIT*

Nun geht es wieder, es war komischer weise auch nur auf den Nuketown server auf den ich unterwegs bin. Nun geht es wieder zumindest bei dem wo ich am meisten spiele^^ Es lang am server nachdem ich mit dem Admin dort geschrieben habe. machte es sich an die arbeit und Tada smile smile nun funzt es..

Nur so am rande für die Aufklärung der frage hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 17.05.2011 12:06.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Black Ops » Call of Duty: Black Ops - Hilfe » Keine letzten spiele mehr da..

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv