Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zu wenig Speicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu wenig Speicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zu wenig Speicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,mein Problem ist das ich auf meinem Server bei einigen maps wenn sie wechseln vom Server fliege wegen der Meldung verwirrt

Was kann ichn dagegen tun?
Auf meinem Linux Server läuft der extreme 2.7 falls das von bedeutung ist.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan würde ich behaupten, die Meldung kommt von deinem Client.
Falls deine Platte auf deinem PC Zuhause nicht voll, dann lass man einen Oberflächenscan durchlaufen. Vielleicht sind ein paar Cluster vernudelt.

Ansonsten: Wieviele Slots hast du freigegeben? Wieviele Spieler waren auf dem Server? So ab ca. 20 Leuten wird es mit Extreme-Mod kritisch (mit Patch 1.3, vorherige Versionen noch instabiler!), je nachdem wieviele Mod-Funktionen man laufen hat und welche Maps man verwendet.

Server-Log?

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also meine Platte hat noch 350gig frei und das sys habe ich erst neu instal. win7 64 bit genauso cod neu.
Zum Zeitpunkt waren so ca. 18 Spieler auf dem Server vom 24 Slots da mein Server auf v1.2 läuft habe ich eigentlich nicht so viel mod Einstellungen gemacht weil sonst immer die Meldung kommt Cl Parsegamestate bad command byte.
Naja, wirst wohl recht haben das es an der map liegt, hat ich auch die Vermutung.

Server log hm? hatte ich nicht reingeschaut weil ich auch den Server wieder neu gestartet hatte zwischen durch,werde ich beim nächsten mal anschauen wenn sie wieder kommt die Meldung

oder kann das was mit der hunkmegs Einstellung zu tun haben weil ich die in meiner config auf 512 gestellt habe.(habe irgendwo mal was gelesen das es damit was zu tun haben kann aber nur wen man zu wenig Speicher hat)

aber ich habe genug ram 8gig

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zu wenig Speicher

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv