Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD 4 Jump- Mod`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Jump- Mod`s 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD 4 Jump- Mod`s hässliches entlein 12.09.2011 17:35
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s Bender* 12.09.2011 19:15
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s hässliches entlein 12.09.2011 20:32
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s Bender* 12.09.2011 20:41
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s hässliches entlein 13.09.2011 10:47
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s bangingbernie 13.09.2011 10:59
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s hässliches entlein 27.09.2011 10:13
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s stuhl 22.11.2011 18:37
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s silentrick 22.11.2011 22:27
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s stuhl 07.12.2011 20:28
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s Die Linke Hand 08.12.2011 16:11
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s stuhl 08.12.2011 20:20
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s Die Linke Hand 09.12.2011 16:46
 RE: CoD 4 Jump- Mod`s stuhl 10.12.2011 12:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

CoD 4 Jump- Mod`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen , wir würden gerne auf 1 unserer cod 4 server einen Jump-mod laufen lassen , aber 1. finde ich keinen anständigen mod dafür (immer nur youtube videos) oder der ist für ne andere version oder "cod2". Wir spielen cod4 auf 1.7 ! Wenn jemand da eine korrekte adr. kennt wo ich ihn downloaden kann und uns die mitteilt, wäre dat echt cool.
mfg h.entlein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässliches entlein: 12.09.2011 17:35.

hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier
oder hier

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, denke da hab ich was gefunden. Aber leider ohne anleitung ob ich die server.cfg noch anpassen muss oder nict. traurig trotzdem fettes dankeschön
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst dann schicke mir mal die cfg

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

ja das wäre echt nett, ich hab in den seiten da mal herum gestöbert und nichts gefunden was für uns da in frage kommt. das eine ist ein "Fly-mod" den ich aber auch nicht zum laufen gebracht habe, der andere link : da habe ich diverse sniper-mods gefunden usw, die natürlich für ein anderen server-mod auch von interesse wären. Aber`n richtigen "Jump-mod" wie man das bei youtube sieht , habe ich nicht gefunden (jedenfalls nicht namendlich dafür ausgewiesen).
Dann stellt sich ausserdem mir/uns noch die frage : wie muss ich einen mod, wo ich die server.cfg etc individuell für uns angepasst habe, sprich die server messeges,welcome etc , richtig eintragen damit "dieser"mod auch läuft , auch so wie wir ihn eingestellt haben.
Wir haben noch diverse divizite in sachen mod`s , maps für den cod 4-5. Möchten aber natürlich trotzdem alles so einstellen wie es "sein" soll.
Ps.: Ihr habt ne coole HP
greetz h.entlein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässliches entlein: 13.09.2011 10:55.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

https://www.opferlamm-clan.de/cod4---serverhilfe.html

und die "richtige" Seite für's jumpen

codjumper

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab da nachgesehen , coole seiten ^^
stuhl
Weichei

nabend, leicht ot: ich kann garnet auf mod-server connecten. bekomme einen download-loop. wie gehtn des bitte? unglücklich

Teetrinker

auf deinen eigenen mod server? falls ja poste mal deine.cfg
silentrick ist offline Beiträge von silentrick suchen Nehmen Sie silentrick in Ihre Freundesliste auf
stuhl
Weichei

also ich hab mir son jumpmod mal angeschaut. ich frag mich, warum zocken leute das und nicht quake live?! ich mein was für ein rumgekrüppel.

das is nur so ne training map für wer ql nich kennt:

http://www.youtube.com/watch?feature=end...1&v=-tX8YUI2RWo

finde ich echt schade, das man bei cod net son tempo bekommt, oder gibts da server?

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

na klar kannst des tempo hochstellen ..g_speed x(wert).... ! ich finds lame so Zunge raus bounce is doch viel cooler grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 08.12.2011 16:16.

Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
stuhl
Weichei

wenn du irgend ne server ip hast, dann sag an

nur dieses gebremste rumhuppen ergibt für mich kein sinn

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

du meinst in normaler geschwindigkeit, und zweitens heisst das bitte ;-)

und nöö geb ich dir net .

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
stuhl
Weichei

der eigentliche jump-mode für quake ist defrag. das sieht dann so aus, gibt auch bessere videos

http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur...n&v=fqq9YcmHW1A

defrag is mir zu nerdig
überleg dir halt, wo du deine zeit investierst

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD 4 Jump- Mod`s

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv