|
|
jo, denke da hab ich was gefunden. Aber leider ohne anleitung ob ich die server.cfg noch anpassen muss oder nict.
trotzdem fettes dankeschön
|
|
|
|
|
|
|
ja das wäre echt nett, ich hab in den seiten da mal herum gestöbert und nichts gefunden was für uns da in frage kommt. das eine ist ein "Fly-mod" den ich aber auch nicht zum laufen gebracht habe, der andere link : da habe ich diverse sniper-mods gefunden usw, die natürlich für ein anderen server-mod auch von interesse wären. Aber`n richtigen "Jump-mod" wie man das bei youtube sieht , habe ich nicht gefunden (jedenfalls nicht namendlich dafür ausgewiesen).
Dann stellt sich ausserdem mir/uns noch die frage : wie muss ich einen mod, wo ich die server.cfg etc individuell für uns angepasst habe, sprich die server messeges,welcome etc , richtig eintragen damit "dieser"mod auch läuft , auch so wie wir ihn eingestellt haben.
Wir haben noch diverse divizite in sachen mod`s , maps für den cod 4-5. Möchten aber natürlich trotzdem alles so einstellen wie es "sein" soll.
Ps.: Ihr habt ne coole HP
greetz h.entlein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässliches entlein: 13.09.2011 10:55.
|
|
|
|
|
|
|
Jo hab da nachgesehen , coole seiten ^^
|
|
|
|
|
stuhl
Weichei
|
|
nabend, leicht ot: ich kann garnet auf mod-server connecten. bekomme einen download-loop. wie gehtn des bitte?
__________________ Achten Sie auf die Granatenwarnung!
|
|
|
|
|
stuhl
Weichei
|
|
also ich hab mir son jumpmod mal angeschaut. ich frag mich, warum zocken leute das und nicht quake live?! ich mein was für ein rumgekrüppel.
das is nur so ne training map für wer ql nich kennt:
http://www.youtube.com/watch?feature=end...1&v=-tX8YUI2RWo
finde ich echt schade, das man bei cod net son tempo bekommt, oder gibts da server?
|
|
|
|
|
stuhl
Weichei
|
|
wenn du irgend ne server ip hast, dann sag an
nur dieses gebremste rumhuppen ergibt für mich kein sinn
|
|
|
|
|
|
du meinst in normaler geschwindigkeit, und zweitens heisst das bitte ;-)
und nöö geb ich dir net .
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
stuhl
Weichei