Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » PhysiX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhysiX
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PhysiX Mr.Monk 15.12.2011 14:49
 RE: PhysiX Hippie 15.12.2011 17:09
 RE: PhysiX Mr.Monk 15.12.2011 17:46
 RE: PhysiX Mr.Monk 15.12.2011 19:29
 RE: PhysiX Mr.Monk 16.12.2011 13:00
 RE: PhysiX bangingbernie 16.12.2011 13:57
 RE: PhysiX Mr.Monk 16.12.2011 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

PhysiX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe die Sufu benutzt und ergab keinen Treffer...

Ich habe zwei Graka drin, GTX 560Ti AMP! und die GTX 275 AMP!.

Will die 275 als PhysiX nutzen,wird alles erkannt,keine Probleme.

So nun zu meinen Problem,als ich das Gadget "GPU Meter" installierte, fiel mir auf,dass meine 275 nichts macht,oder nutzt die Graka nicht ihre MB?

Windows 7 64 Bit

Graka wisst Ihr ja schon

D3 4GB 2133-999 Ultra K2 GE

Int Core i5-750 2666 11

GiBy H55M-UD2H H

Laut Nvidia unterstützt das Board PhysiX etc....

Uploaded with ImageShack.us

mfg
Mr.Monk ist offline E-Mail an Mr.Monk senden Beiträge von Mr.Monk suchen Nehmen Sie Mr.Monk in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, soweit ich weiß macht SLi / Crossfire nur mit 2 identischen Grakas sinn Augen rollen

Oder musst ingame Mal gucken ob die kleine da anspricht... eventuell auch einen Benchmark machen um zu sehen ob die Karte nicht nur erkannt wird aber nicht arbeiten will.

Benchmark für Nvidia-Karten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 15.12.2011 17:13.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für deine Antwort.

Melde mich wenn Benchmark fertig ist.

mfg
Mr.Monk ist offline E-Mail an Mr.Monk senden Beiträge von Mr.Monk suchen Nehmen Sie Mr.Monk in Ihre Freundesliste auf
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Hi,

die 275 zeigt rektionen.

Aber warum nicht bei BF3??

mfg
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Hi,

gibt es eine Möglichkeit das PhysiX bei Battlefield 3 einzuschalten?

Denn im Game beobachte ich das GPU Meter,erste Graka arbeitet ganz normal,aber die zweite rührt sich garnicht...

mfg
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

BF3 nutzt kein PhysX.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Mr.Monk
Zu-Hause-Esser

Hi,

dann hat sich die Sache erledigt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » PhysiX

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv