Maniac
Weichei
|
|
Hallo an alle.
Erst mal ein dickes Lob an alle, die OL aufgebaut haben. Bis jetzt, ist das mein Lieblingsforum der COD Gemeinde. Ich war schon auf vielen Seiten, die sich mit COD beschäftigen.
Aber diese hier ist mit Abstand die beste. Zwar nicht so groß und aktuell wie manch andere, aber dafür laufen hier keine CS-Kiddies oder sonstiges Kindergartengeschwerl herum.
Tut mir leid, wenn ich so ehrlich bin, aber nichts nervt mehr, als mit Typen zu schreiben, die von hinten bis vorne keine Ahnung haben, wie man sich zivilisiert verhält.
ALSO NOCHMAL DICKES LOB an ALLLLLEEEEEEE!!!!!!
P.S. Seid mir nicht böse, wenn ich das ihr jetzt reinschreibe, und sozusagen Schleichwerbung mache. Ich plane zur Zeit ein Filmprojekt, und suche dafür noch ein paar interessierte, die da gerne mitmachen würden. Is halt ein Hobby von mir. Natürlich nur wenn jemand Lust und Zeit hat, und evtl. aus meiner nähe kommt.
Alle Infos findet ihr auf meiner Homepage. Wäre nett, wenn da mal welche vorbeischauen würden. Brauche nämlich User...(ja ja. Die armen wieder gell
)
Nein mal im ernst. Ich will auch eine COD Rubrik aufmachen, und da würde mich Besuch von euch wirklich freuen.
Also bis denne. Und seid mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt ganz zwanglos mal so reingeschrieben habe.
Mit meinen BEEEEESSsTEEEEEEn Grüßen
Maniac
www.kurzfilmwelt.de
__________________ Rechtschreibfehler? Verklagt meine Deutschlehrer, die sind dran Schuld.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Tag auch
Erst mal danke für das Lob
Aber ich kann es nur mal wieder erwähnen (und das tue ich gerne): Gerade das Forum ist das, was ihr und wir alle zusammen draus machen.
Und die OL-Seite an sich besteht hauptsächlich aus Informationen der Community, wir versuchen nur das Ganze so gut es geht zu bündeln und es dabei auch Anfängern so einfach wie möglich zu machen, haben ja alle mal klein angefangen
Was die Aktualität angeht:
Das Forum denke ich mal ist eigentlich ziemlich aktuell - wir sind ja nun auch keine News-Seite in dem Sinne, das kann z. B. die CoD-Infobase um einiges besser als wir. Und MOD-Übersetzungen brauchen nun mal etwas, gerade die großen MODs sind nicht in 10 Minuten übersetzt. Und wir versuchen ja auch immer das, was wir veröffentlichen erst kurz anzutesten und wenn´s im Schnellverfahren ist. Hinzukommt, daß wir momentan teammäßig ziemlich dezimiert sind, die Seite braucht nun mal einiges an Zeit und vieles schieb ich alleine schon vor mir her, alleine schon dadurch, daß ich zusehe, jeden Tag im Forum zu sein und zu beantworten, was ich kann. Ist nun mal ein unabhängiges Freizeit-Projekt und das echte Leben geht immer vor.
Was Kiddies etc. angeht - die gibt es überall, die hatten wir auch hier schon - aber ich denke mal der Großteil der Leute hier ist wirklich top drauf - und die paar, die hier aufgetaucht sind und Wind gemacht haben, haben schnell gemerkt, wie zum einen die OLs und zum anderen eben die meisten User hier so drauf sind. Und wer frech wird, kriegt auch die passende Antwort und so was wird schnell dicht gemacht... Gar nicht erst so was aufkommen lassen, wird sich schon in anderen Foren genug gefetzt...
Von daher: So lange ihr so weiter macht, werden wir das genauso versuchen
Was Deine Seite angeht: Kein Thema, kannst Du ruhig posten, werd mal zusehen, mich dieser Tage mal in Ruhe da umzusehen - hab leider selbst keine Zeit für weitere zeitbeanspruchende Projekte, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier...
Viel Erfolg!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|