|
Hey Jungs..
Ich bräuchte da mal eure Hilfe..
Bin momentan am mappen und kam auf die Idee eine kleine Grundidee von Call of Duty: Black Ops zu klauen.
Bei Black Ops gibt es auf einigen Maps Wanduhren welche nach der Tatsächlichen Uhrzeit des Spielers/Servers laufen, auf die Minute genau!
Wäre sowas bei CoD4 möglich? :x
|
|
|
|
|
serthy
Codemeister
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628
|
|
denk dir das deine uhr eine tür wäre die sich halt in dem timelimit um 360 grad dreht
dann in etwa 1 von den 3en: (also die richtige achse halt ^^)
zeiger rotateTo( zeiger.angles + ( 0 , 360 , 0 ) , level.timelimit , 0 , 0 );
zeiger rotateTo( zeiger.angles + ( 360 , 0 , 0 ) , level.timelimit , 0 , 0 );
zeiger rotateTo( zeiger.angles + ( 0 , 0 , 360 ) , level.timelimit , 0 , 0 );
|
|
|
|
|
|
Naja, das is so schon klar..
Aber was ich meine ist das die Uhr wirklich auf Echtzeit läuft..
Also wenn du bei dir auf die Uhr siehst und dann auf der Map auf die Uhr, sind es die selben Zeiten!^^ Das ganze einfach durch etwas rotierendes zu machen dprfte unmöglich sein, man muss dem Script ja irgendwo mitgeben woher er sich die Uhrzeit holt. Ob vom Server oder vom Spieler oder ganz woanders her, spielt dabei keine Rolle!
Zumindest bei Call of Duty: Black Ops war es auf Hanoi und Grid möglich..^^
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|