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Zum Ende der Seite springen Funktionierende Uhr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Funktionierende Uhr DjTranceFire 11.08.2012 16:38
 RE: Funktionierende Uhr serthy 12.08.2012 22:25
 RE: Funktionierende Uhr DjTranceFire 18.08.2012 17:14
 RE: Funktionierende Uhr serthy 18.08.2012 21:13

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DjTranceFire
Teetrinker


Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 36


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Hey Jungs..
Ich bräuchte da mal eure Hilfe.. grosses Grinsen
Bin momentan am mappen und kam auf die Idee eine kleine Grundidee von Call of Duty: Black Ops zu klauen.
Bei Black Ops gibt es auf einigen Maps Wanduhren welche nach der Tatsächlichen Uhrzeit des Spielers/Servers laufen, auf die Minute genau! grosses Grinsen
Wäre sowas bei CoD4 möglich? :x
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serthy
Codemeister


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denk dir das deine uhr eine tür wäre die sich halt in dem timelimit um 360 grad dreht Augenzwinkern

dann in etwa 1 von den 3en: (also die richtige achse halt ^^)
zeiger rotateTo( zeiger.angles + ( 0 , 360 , 0 ) , level.timelimit , 0 , 0 );
zeiger rotateTo( zeiger.angles + ( 360 , 0 , 0 ) , level.timelimit , 0 , 0 );
zeiger rotateTo( zeiger.angles + ( 0 , 0 , 360 ) , level.timelimit , 0 , 0 );
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DjTranceFire
Teetrinker


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Naja, das is so schon klar..
Aber was ich meine ist das die Uhr wirklich auf Echtzeit läuft..
Also wenn du bei dir auf die Uhr siehst und dann auf der Map auf die Uhr, sind es die selben Zeiten!^^ Das ganze einfach durch etwas rotierendes zu machen dprfte unmöglich sein, man muss dem Script ja irgendwo mitgeben woher er sich die Uhrzeit holt. Ob vom Server oder vom Spieler oder ganz woanders her, spielt dabei keine Rolle! smile Zumindest bei Call of Duty: Black Ops war es auf Hanoi und Grid möglich..^^
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serthy
Codemeister


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Beiträge: 628


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geht entweder durch EXTREM viel aufwand zu scripten oder mit etwas weniger mit dem B3, aber es würde sich in beiden fällen nicht lohnen, da die Echtzeit nich von cod erfasst bzw abgefragt werden kann
es wäre nur leicht möglich die 20 minuten oder so anzeigen zu lassen
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