nach den aktuellen Entwicklungen um Cod hab ich mich entschlossen den alten Dauerbrenner wieder auszupacken.
Es kommt mir nur so vor als wenn es keine guten Server mehr gibt.
Wer zockt noch und wenn ja wo ???
Version egal hab den Gui Umschalter...
Grüsse von den Gunslingers
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
nach den aktuellen Entwicklungen um Cod hab ich mich entschlossen den alten Dauerbrenner wieder auszupacken.
Es kommt mir nur so vor als wenn es keine guten Server mehr gibt.
Wer zockt noch und wenn ja wo ???
Version egal hab den Gui Umschalter...
Grüße von den Gunslingers
Hi,es gibt Server wie Sand am mehr aber wirklich große Unterschiede zwischen den Servern gibt es nicht.
Weil doch alle die selben mods am Laufen haben ,was ich von meinen Servern nicht sagen kann was die mod Einstellungen betrifft.
So wie sie bei mir sind habe ich noch kein Server zumindest auf v 1.2 gesehen.
Hier sind sie mal die Server von mir
(PHk) Modern Weapons Modified ip:84.200.0.125:28960
auf dem Server habe ich die Modernen Waffen modifiziert schnellere Schussrate die Streuung vom Schuss gibt es nicht mehr so das du locker aus der Hüfte triffst.
Der Gamespeed ist auch etwas Höher als Standard so das dir nicht die Füße einschlafen beim laufen...haha
es läuft der extreme 2.7 wo ich den high jump eingestellt habe und und und.
(PHk) vehicle server tanks,jeeps,planes to use !! ip:84.200.0.143:28960
Wie es der Name schon sagt hier können Jeeps,Panzer,Flugzeuge sowie Flaks benutzt werden.
schau einfach vorbei come in and find out
Grüße Schenk
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 05.12.2012 18:42.
Jupp, gute Server sind rar. Von Zeit zu Zeit starte ich COD2, allerdings keinen bestimmten Server .... Ingameliste durchrattern lassen und auf irgendein Server connecten
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017