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Zum Ende der Seite springen vehicle cargoship einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vehicle cargoship einbauen sefeschnut 11.02.2013 16:11
 RE: vehicle cargoship einbauen bangingbernie 11.02.2013 17:03
 RE: vehicle cargoship einbauen sefeschnut 11.02.2013 17:56
 RE: vehicle cargoship einbauen bangingbernie 12.02.2013 15:38
 RE: vehicle cargoship einbauen sefeschnut 12.02.2013 18:34
 RE: vehicle cargoship einbauen Dr. Tomoe 13.02.2013 03:44
 RE: vehicle cargoship einbauen sefeschnut 13.02.2013 18:18

Autor
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sefeschnut
Milupa-Fan


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vehicle cargoship einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich bin gerade wieder an einer map und wurde gerne diese schiffe einbauen wie auf dem screen hier



Wenn ich es in den Radianten lade sieht es immer so aus wie auf dem screen unten egal was ich mache ich kann es nicht verändern und wurde es gerne so haben wie auf dem ersten Bild oben.

Was muss ich tun damit es geht Keinen Plan? Keinen Plan?




merci Schenk

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Was Du da eingefügt hast kann aber nicht das xmodel vehicle_cargoship_d sein.

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sefeschnut
Milupa-Fan


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Normal gehe ich auf File im Radianten dann auf load und collmaps da suche ich mir die modles raus und benenne sie um in script model ,so das man nicht hindurch laufen kann.Aber wenn es falsch ist könntest du mir sagen wie ich es richtige machen.

merci

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 11.02.2013 17:58.

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Rechte Maustaste - misc - model.

Was die collmap betrifft: Xmodels unsichtbar...???

Wenn es also kein static Model ist (ist ja auch nicht im Namen enthalten), musst Du Dir die collmap selbst bauen oder ein anderes Model nehmen.

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sefeschnut
Milupa-Fan


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Zitat:

Original von bangingbernie
Rechte Maustaste - misc - model.

Was die collmap betrifft: Xmodels unsichtbar...???

Wenn es also kein static Model ist (ist ja auch nicht im Namen enthalten), musst Du Dir die collmap selbst bauen oder ein anderes Model nehmen.


jo das mit Rechte Maustaste - misc - model ist klar aber selbst wenn ich das mache sieht das Schiff genau so aus wie im Radianten screen.
Wenn ich im 2d Fenster rechts klick mache und dann auf Prefab ,Enter Prefab gehe auch da kann ich nicht s verändern. verwirrt

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Dr. Tomoe
Teetrinker


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Bei manchen Models brauch man die localized_english_iw10.iwd mit im main-ordner.
Wenn du da nur die localized_german_iw10.iwd hast fehlen ein paar Texturen.

Hatte das selbe Problem mal mit ein paar Kisten gehabt. Nachdem die localized_english_iw10.iwd mit drin war ging es ohne Probleme.

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Wenn Du leben willst...
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sefeschnut
Milupa-Fan


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Zitat:

Original von Dr. Tomoe
Bei manchen Models brauch man die localized_english_iw10.iwd mit im main-ordner.
Wenn du da nur die localized_german_iw10.iwd hast fehlen ein paar Texturen.

Hatte das selbe Problem mal mit ein paar Kisten gehabt. Nachdem die localized_english_iw10.iwd mit drin war ging es ohne Probleme.



Fettes Dankeschön für den Tipp jetzt ist es so wie es sein soll Freude Freude Freude

hm, leider bin ich noch zu unerfahren was das clipen von dem schiffe angeht könnte es mir einer clipen so das man nicht durch laufen kann das wär echt super von euch



merci Schenk

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 13.02.2013 18:48.

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