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trigger_damage Problem (Gelößt) |
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Hey Leute, ich bins mal wieder..
Hab diesmal ein kleines Problem welches sich auf den trigger_damage bezieht.
Habe einen Schießstand gebaut, welcher aber nicht wirklich funktioniert wie er soll.
Wenn ich auf ein Ziel schieße passiert nichts, oder halt eben auch doch..^^
Das Script erkennt ob getroffen wurde, oder das Ziel verfehlt wurde.
Trifft man den Trigger, stellt sich der Counter um
Hits: 1/10 Misses 0/12
Für jeden Treffer geht der Hits counter einen hoch, bei fehlern der Misses counter.
Wenn ich die Trigger messer, eine nade danach werfe oder eine flash werfe, funktioniert alles prima. Wenn ich aber auf den Trigger schieße wird weder ein Hit noch ein Miss gezählt.
Mache ich gar nichts, geht der Miss counter hoch wie er soll.
Es scheint also so als ob der trigger alles mitbekommen würde, jedoch nicht auf die kugeln reagiert.
Bin da etwas planlos grad..
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=u2J1qE51vyM
Entitymanager:
http://s14.directupload.net/images/130422/zi2ufhig.jpg
Edit:
Problem hat sich erledigt..
Das Problem lag darin das ich mit einer der benutzen Variablen, eine bereits vom Spiel benutze Variable benutzt habe ohne es zu wissen..
Nach dem ich das ganze angepasst und die Variablen geändert habe gab es keine Probleme mehr..
http://www.youtube.com/watch?v=398xDqUvKdA
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DjTranceFire: 27.04.2013 21:54.
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