Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » BO2 Mod für COD4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BO2 Mod für COD4?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BO2 Mod für COD4? .cahoo. 17.05.2013 00:21
 RE: BO2 Mod für COD4? jtms 17.05.2013 14:26
 RE: BO2 Mod für COD4? .cahoo. 17.05.2013 14:41
 RE: BO2 Mod für COD4? jtms 22.05.2013 18:09
 RE: BO2 Mod für COD4? .cahoo. 26.05.2013 12:05
 RE: BO2 Mod für COD4? Die Linke Hand 04.06.2013 15:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

BO2 Mod für COD4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich würde gerne wissen ob man den Spielmodus "Scharfschütze" von BlackOps 2 für COD 4 basteln könnte.
Also das alle 45 Sekunden die Waffen automatisch wechseln.
Kann man so etwas schreiben?

Cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

RE: BO2 Mod für COD4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst:
Es geht definitiv.

Ich weiß auch, wie man andere Gametypes moddet, ich hab schonmal versucht, aber so ganz hab ich nicht gepackt.
Aber gehen tuts 100% ig

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke schonmal👍
Das is doch was womit ich arbeiten kann.
Wenn jemand Antworten hat, her damit.

Cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal damit rumprobiert und den "Scharfschütze" Spielmodus hingekriegt.
Willst du einfach das Script oder soll ich dir alles erklären?

Steuerzahler

Hast PN

Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

gibt es server smile )))))))))))))))))) ? wenn ja IP bitte!!!!!!!!!!!!!

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » BO2 Mod für COD4?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv