Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » vote für Map & Spielmodus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vote für Map & Spielmodus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vote für Map & Spielmodus lui_666 17.10.2014 11:37
 RE: vote für Map & Spielmodus Deichgraf 17.10.2014 15:24
 vote für Map & Spielmodus lui_666 17.10.2014 17:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

vote für Map & Spielmodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe bei meinem LAN-Server den Map-vote eingestellt.
gibt es auch die Möglichkeit über den Spielmodus abzustimmen?

Beispiel:

ich habe in der Rotation: map german_town map beaumont_day2 map central_market

jetzt hätte ich gerne, dass ich am Ende einer Runde erst für den Spielmodus abstimme und dann für die Map (kann auch umgekehrt sein)

Gruß Lui_666

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lui...

in meiner awe.cfg habe ich nur was zum Mapvote gesehen, aus meiner Erinnerung meine ich aber, den Gametype Vote auch schonmal auf einem Server gesehen zu haben. Vielleicht geht das mit einem anderen Mod? ACE vielleicht?

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

vote für Map & Spielmodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich werd mal schauen.
Danke für die Antwort

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » vote für Map & Spielmodus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv