| |
|
Für alle, die das alte Tippsystem bisher mitgemacht haben:
Dieses Mal ähnelt die EM2016 vom Ablauf her fast einer WM, da deutlich mehr Länder als sonst teilnehmen dürfen.
Die damit verbundenen Regeländerungen waren so umfangreich, dass es uns nicht möglich war, das alte Tippspiel an die EM2016 anzupassen.
Das neue Tippspiel (der Dank geht an einen gewisssen Victor bzw. kill0rz), sieht zwar ähnlich aus, aber es gibt beispielsweise keine Joker mehr und zudem fehlen die Extrapunkte für Tordifferenz und Gruppentipp. Somit dürfte dieses Mal tatsächlich der beste Tipper gewinnen und nicht derjeinige, der seine Joker von einem Glücksschwein geschenkt bekommen hat.
Viel Spaß
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Sehr stark! Na dann, gewinnen wir mal den Pott...
ToM
|
|
|
Benutzt du einen Popupblocker bzw. Scriptblocker oder ähnliches (z.B. Adblock Plus)?
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/em2016.php
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Das Glück ist ja meist mit den Ahnungslosen... ich versuch mich mal mit
Danke für das Anpassen und erneute Austragen dieser wundervollen Tradition!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
*yay*
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Glückwunsch.
|
|
|
Im letzter Sekunde wurde mein Tipp versaut.
Info: Ändert eure Tipps, wenn ihr bei Elfmeter "Ja" angekreuzt habt.
Derzeit kann es noch keine Elfmeterentscheidungen geben. Leider können wir nicht verhindern, dass man dennoch tippen kann und somit gehen euch 3 Punkte flöten, wenn Ja gewählt wurde.
|
|
|
|
|
|
och menno... dann doch wieder abgerutscht. Wer hätte gedacht dass die Engländer es verkacken
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
England und Russland drohen Ausschluss, wenn die 'Fans' erneut ausarten. :-]
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|