Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Einfach mal danke. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach mal danke.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roter-Loewe
Weichei

Einfach mal danke. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mannen.

Abends mal ne Runde COD UO zur Entspannung. Ich komme von diesem alten total überholten Spiel nicht wirklich los. Macht immer noch online Spass.
Danke an die Letzten der Letzten für die unterhaltsamen Stunden und danke an die Opferlämmer für die immer noch bestehende und sehr hilfreiche Seite.

Roter-Loewe
Roter-Loewe ist offline E-Mail an Roter-Loewe senden Beiträge von Roter-Loewe suchen Nehmen Sie Roter-Loewe in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich gehöre zwar nicht zum offiziellen Team, aber freut mich, das Du noch immer Spaß an dem Spiel hast. Jetzt im Sommer ist natürlich Durststrecke, aber ab Herbst/Winter ist es durchaus möglich, das man sich mal auf einem Server zufällig "trifft" Augenzwinkern

Viele des alten Teams haben sich inzwischen anderen Themen zugewand, aber das geballte Know-How ist hier noch immer vorhanden (SuFu).

Dir weiterhin viel Spaß und bei Fragen... einfach fragen... grosses Grinsen

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zuletzt auch überlegt mal wie UO oder CoD2 zu installieren. Da ich so viele Spiele habe die gespielt werden wollen, bin ich baer bisher nicht dazu gekommen. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit. smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Einfach mal danke.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv