Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » OL Server (CoD2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OL Server (CoD2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycan
5-Minuten-Ei

OL Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr habt ja euren server by nice-space und ich wollte fragen ob ihr mit dem zufrieden seid, wie's mit dem AWE bei euch läuft usw., denn wir haben zur zeit unsern server bei 4netplayers und der wir sind nicht so zufrieden mit dem. der streamt net, also bans nicht möglich, stürzt zu oft ab etc.

Hoffe auf schnelle und akkurate antwort.

Gruß, Lycan, *ICL*Clan
Lycan ist offline E-Mail an Lycan senden Beiträge von Lycan suchen Nehmen Sie Lycan in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir einen guten anbieter nennen, wo ich selber 2 server habe:

www.linemax.de

super ping, erstklassiger support und günstige preise (was will man mehr)
erfüllen sogar, ohne mehrpreis, sonderwünsche......*psst, haste aber nicht von mir grosses Grinsen *

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben von den netten leuten von nice-space einen server gesponnsert bekommen, daher kann ich dir zu den preisen nichts sagen, müsstest du mal gucken. allerdings haben wir ihn noch nicht so lange, aber er läuft gut und zuverlässig. der ping ist gut und er funktioniert wunderbar. auch noch keinen ärger mit abstürzen gehabt, soweit ich weiss. der awe läuft auch ohne probleme und macht das spiel schonmal um einiges besser, allerdings kannst du da auch unteren im awe-teil nachsehen, da stehen etliche meinungen drin und es gibt die verschiedensten infos

DRÜCK MICH

kannst dich ja mal durchwühlen Augenzwinkern

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Tag auch.

Keine Sorge, ich schreib hier jetzt nix aus Angst, weil ich denke ich müsste das tun, damit uns der Server erhalten bleibt oder so Augenzwinkern Ist wirklich meine offene und ehrliche Meinung.

Der Server läuft seit dem wir ihn haben ununterbrochen durch ohne einen einzigen Ausfall oder Absturz (zumindest haben wir nix davon mitbekommen wenn was gewesen sein sollte Augenzwinkern ).

Die Bereitstellung und Einrichtung ging superfix und problemlos. Hatten zu Beginn ein kleines Problem, aber der Support war direkt zur Stelle und hat sofort reagiert und das Problem behoben (war nix schlimmes, nur was wegen Zugriffsrechten).
Auch bei der Einrichtung hatten wir volle Unterstützung Hut ab und vor allem mal DANKE dafür!

Gibt bisher keine Probleme, ich für meinen Teil habe immer einen stabilen Ping. Sowohl CoD2 als auch awe3beta1 und awe3beta2 liefen und laufen bisher ohne irgendwelche Probleme.

Zugriff haben wir per Confixx, FTP und SSH.

Kann die Jungs von http://www.nice-space.de/ nur empfehlen bisher smile

Solltest Du Fragen haben, dann wende Dich am besten per PN oder Mail an Antrossi, ist ein lieber Kerl und wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lycan
5-Minuten-Ei

das klingt ja mal sehr gut, ich danke euch für die antworten. unser server läuft auch schon. am nachmittag bestellt,abends lief er schon. und das interface ist super, etliche male besser als beim vorherigen anbieter.

hatte einen von nice-space auch im ICQ, lieferte einen guten support. und teuer ist er auch nicht, wir bezahlen für einen 32 slot server das gleiche wie für einen 20 slot beim vorherigen anbieter

MFG, Lycan
Lycan ist offline E-Mail an Lycan senden Beiträge von Lycan suchen Nehmen Sie Lycan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Dann mal viel Spaß und viel Erfolg! smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » OL Server (CoD2)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv