Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Hompage topliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hompage topliste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hompage topliste NLSclan 05.12.2005 20:28
 RE: Hompage topliste yoda 05.12.2005 21:22
 RE: Hompage topliste NLSclan 10.12.2005 18:14
 RE: Hompage topliste Nighthawk 10.12.2005 18:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

Hompage topliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!! wir haben en Wettbewerb gestartet (am 5.12.2005) und würden euch gerne dazu einladen.
Also es handelt sich um einen Wettbewerb, in dem jeder Clan seine hompage vorstellen kann. Gutes für euch es gibt mehr Besucher dadurch wird euer Clan noch mehr bekannt.
Also wenn ihr wollt dann meldet euch an unter http://nlstopliste.nl.ohost.de/Topliste und wenn ihr fragen oder Probleme habt dann meldet euch hier im forum http://www.nls-clanapge.de.vu mfg NLS-clan

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen verschiebe ich das mal in die Clan-Ecke...

Zum anderen wünsch ich euch viel Erfolg damit, die OL-Seite wird an so was aber nicht teilnehmen, sind in irgendeiner Top-Liste zwar eingetragen, aber der Link da sollte mittlerweile eigentlich gelöscht sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo thx

unregistriert

Toll, mein Firefox zeigt nur ne schwarze Seite ... Jetzt sag mir nicht ich brauch noch 100 Plugins für die Page auch böse

...

OK, nach dem Quelltext zu urteilen ... nein ich will kein Flash.
Schade!! traurig
Gibts noch nen anderen Link, der auf die weiteren Seiten führt???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Hompage topliste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv