Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Clanseiten!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clanseiten!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Clanseiten!? She-Quita 06.12.2005 18:48
 RE: Clanseiten!? Ally 06.12.2005 18:54
 RE: Clanseiten!? Nighthawk 06.12.2005 19:35
 RE: Clanseiten!? She-Quita 06.12.2005 19:47
 RE: Clanseiten!? Nighthawk 06.12.2005 20:50
 RE: Clanseiten!? Dirty Devil *DDS* 03.01.2006 13:14
 RE: Clanseiten!? yoda 04.01.2006 01:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
She-Quita
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

Clanseiten!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal auf diesen link gestoßen:
http://www.clanpage-warriors.de/Sites/links/index.htm

das ist original die datenbank von eurer OL-seite.. gleiche clans in der gleichen reihenfolge...

arbeitet ihr damit irgendwie zusammen, oder wie kommt das zustande? also angemeldet hab ich mich bei dieser seite jedenfalls nie..

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip, werden wir nachgehen und prüfen

alles liebe eure ally
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bei uns geklaut wird, ist alt bekannt.
Bei den Clanseiten ist es mir aber relativ egal, da die Clans selbst sehen müssen, wo sie verlinkt sind. Bei uns haben sie alle angefragt, wenn einer das nicht möchte, weiß er bei uns zumindest an wen er sich wenden muss. Besonders wo wir uns auch bemühen die ganze Sache aktuell zu halten.

Aber "Danke" für den Hinweis. Wenn Du mal lachen willst, gib mal einige Textpassagen unserer Anleitungen bei Google ein (z.B Färben von Namen oder die Key-Binds). Die sind sogar zu faul um irgendetwas daran zu ändern. Traurig aber wahr. Augen rollen
She-Quita
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

naja, bei den clanseiten ist das ja eigentlich auch nicht weiter dramatisch... bringt ja immerhin mehr vorteile als nachteile mit sich. blöd nur, dass ihr die arbeitet damit hattet/habt und er das mal so locker kopiert..

und dann auch noch in der gleichen reihenfolge... Augen rollen da hätte er es sich doch einfacher machen und direkt zu euch verlinken können Augenzwinkern

aber gewundert hat mich das schon, auf einmal da unseren banner zu sehen... (leider auch noch der falsche.. aber da muss ich yoda mal nen neuen schicken)..

unregistriert

Oder schick mir einfach den Link zu eurem Banner, wenn Ihr es dann mal austauscht ist es wenigstens gleich aktuell. Sonst liegt wieder die ganze Zeit ein alten Banner bei uns herum grosses Grinsen . Und ihr könnt es so nach Belieben austauschen.

Ich bau es dann die Tage ein.
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

hi night,
könnt ihr meinen clan auch mit einbauen?!?
wäre ganz cool... =)

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

@Dirty Devil *DDS*:

Schick am besten eine Mail an die Webmaster-Adresse, inkl. LINK zu eurem Banner, Link zur "Herausfordern"-Seite und der/den IP/s eures/r Game-Server - kann aber immer ein bißchen dauern, wird aber dann auf jeden Fall bei Gelegenheit erledigt.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Clanseiten!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv