Allyunregistriert
|
|
danke für den tip, werden wir nachgehen und prüfen
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Das bei uns geklaut wird, ist alt bekannt.
Bei den Clanseiten ist es mir aber relativ egal, da die Clans selbst sehen müssen, wo sie verlinkt sind. Bei uns haben sie alle angefragt, wenn einer das nicht möchte, weiß er bei uns zumindest an wen er sich wenden muss. Besonders wo wir uns auch bemühen die ganze Sache aktuell zu halten.
Aber "Danke" für den Hinweis. Wenn Du mal lachen willst, gib mal einige Textpassagen unserer Anleitungen bei Google ein (z.B Färben von Namen oder die Key-Binds). Die sind sogar zu faul um irgendetwas daran zu ändern. Traurig aber wahr.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Oder schick mir einfach den Link zu eurem Banner, wenn Ihr es dann mal austauscht ist es wenigstens gleich aktuell. Sonst liegt wieder die ganze Zeit ein alten Banner bei uns herum
. Und ihr könnt es so nach Belieben austauschen.
Ich bau es dann die Tage ein.
|
|
|
|
|
|
hi night,
könnt ihr meinen clan auch mit einbauen?!?
wäre ganz cool... =)
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
@Dirty Devil *DDS*:
Schick am besten eine Mail an die Webmaster-Adresse, inkl. LINK zu eurem Banner, Link zur "Herausfordern"-Seite und der/den IP/s eures/r Game-Server - kann aber immer ein bißchen dauern, wird aber dann auf jeden Fall bei Gelegenheit erledigt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|