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Zum Ende der Seite springen ACT: DMW-Support hat sich gemeldet
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 ACT: DMW yoda 13.12.2005 00:45
 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet yoda 13.12.2005 00:45
 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet yoda 13.12.2005 00:46
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 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet MIK 13.12.2005 14:57
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 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet Ally 13.12.2005 15:55
 Probelauf Luzifer 13.12.2005 16:24
 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet |TFP|Bullet 13.12.2005 16:34
 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet yoda 13.12.2005 18:34
 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet [CyG] Hoxma 13.12.2005 18:45
 RE: ACT: DMW-Support hat sich gemeldet yoda 13.12.2005 18:47
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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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ACT: DMW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie versprochen (und nach Rücksprache mit den DMW-Jungens) hier also mal, was uns da an Nachrichten erreicht hat:

Hallo Leute,

Mit sehr viel Interesse habe ich eure Newsartikel über den anstehenden Call
of Duty 2 Streik gelesen.
Zudem seit ihr ein wichtiger Bestandteil der CoD Gemeinschaft weil ihr in
diesem Bereich sehr viel Zeit für Hilfe investiert.
Einer der Hauptprobleme die die Call of Duty Community ja bemängelt ist ja
nun leider die Tatsache das das Spiel ohne Anticheat Tool
ausgeliefert wurde.
Aus sehr guter Erfahrung heraus kann man sagen das die Leute einen sehr
guten Grund haben das Spiel zu boykotieren, weil Online Cheaten ein grosses
Problem für uns alle ist.

Wir bei Developing Multiplayer Worlds (DMW), haben ein sehr effektives
Anti-Cheat Programm entwickelt dass für die Medal of Honor Serien entwickelt
und getestet wurde und auch immer noch weiter entwickelt wird.
Wir haben die Diskussionen über den anstehenden Streik für Call of Duty 2
daher sehr interessiert verfolgt, besonders weil wir wissen dass CoD 2 kein
Anti-Cheat Programm hat.
Wir haben ein sehr ausbaufähiges Anti-Cheat Programm, dass wir momentan
testen für CoD 2.
Auch haben wir einer die grössten Online Gaming Organisation (Clanbase)
kontaktiert, und mit Ihnen über den Bedarf für ein effektives Anti-Cheat
Programm gesprochen, und bisher haben wir sehr positive Rückmeldungen
erhalten.

Wir haben über unsere Absichten die CoD 2 Community im IWN Forum (Infinity
Ward's eigenes Support Forum) und via Website
(www.dmwworld.com/view.php?page=news&newsid=219) kundgetan.
Wir mochten einen Knockout Cup für Europäische CoD 2 Clans initiieren, weil
wir gerne möchten das Ihr unsere Software mittestet,
damit wir um Weihnachten herum unsere Software rausbringen können.
An aktuellen Problemen die in Zusammenhang mit CoD2 und DMW stehen wird
momentan fieberhaft gearbeitet, um möglichst schnell ein gutes Anti-Cheat
Tool für CoD2 anbieten zu können, damit wieder ein möglichst Cheatfreier
Spielbetrieb stattfinden kann.

Wenn Ihr mehr über DMW und unserem Support für CoD 2 wissen wollt, zögert
bitte nicht uns zu kontaktieren.
Auch falls ihr DMW nicht kennen solltet, oder bisher gutes oder schlechtes
gehört habt, fragt einfach nach bei Boris oder mir.

Mit freundlichen Gruss

Boris van Oosterom
(DMW Director)

Marc Möller
(Deutscher DMW Support und Moderator DMWWorld)

P.S. Wenn ihr Holländisch oder Englisch könnt, dann auf jedenfall den Boris
kontaktieren.( Er versteht aber auch deutsch :-) )


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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

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Hier mal meine Antwort (und Anfrage) auf die Nachricht von Marc:

Hallo Marc, Hallo Boris

erst einmal vielen Dank für das Lob, freut uns natürlich smile

Was die Sache mit dem Anti-Cheat-Tool angeht:
Allerdings ist es wünschenswert, daß sich da endlich was tut, alle Spieler
der OL´s z. B. halten sich von den Online-CoD2-Servern fern und spielen nur
noch untereinander oder mit bekannten Leuten oder auf LANs, da das Spiel
einfach nur noch verseucht ist.

Auch haben wir uns mit als erste für den Einsatz des PB in CoD2
ausgesprochen und können es genauso wenig wie alle anderen verstehen, warum
IW kein ACT eingebaut hat...

Grundsätzlich ist es eine tolle Sache, daß ihr euer Tool auf CoD2
zuschneiden wollt, würde echt Zeit, daß etwas passiert. Wir würden eure
Nachricht gerne bei uns im Forum posten, um auch andere User-Stimmen dazu
einzufangen.
Allerdings hätte ich dazu dann eine Bitte - könnte einer von euch mal
erklären, wie GENAU DMW funktioniert?
So viel ich weiß, muss man einen Windows-Server haben, der das ganze
streamt - da aber ein Großteil der Server unter Linux läuft, ist das
natürlich ein ziemlicher Nachteil für euer Tool - keiner von uns kann seinen
eigenen Rechner 24Std/7Tage laufen lassen, um den Einsatz eures Tools zu
gewährleisten. Stimmt es, daß man euer Tool nicht mit auf den Linux-Rechner
packen kann, auf dem auch der Gameserver läuft?
Wenn dies der Fall ist, dürfte sich euer Tool nämlich nicht durchsetzen, da
nicht nur wir diese Problematik haben, sondern auch andere Admins.
Oder gibt es mittlerweile Linux-Support?
Eine ausführliche Erklärung, vielleicht sogar direkt an die Leute bei uns im
Forum wäre echt klasse. Den Link, den Du mir geschickt hast, hab ich mir
angesehen, allerdings kann ich kein Holländisch Augenzwinkern

Wäre nett, bald was von euch zu hören.
Ansonsten erst mal vielen Dank, viel Erfolg und viele Grüße ans Ganze Team!

Thomas
aka [OL]YODA
www.opferlamm-clan.de

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Und hier das Statement von Marc dazu:

Hallo,

Natürlich bekommst du eine Erklärung,
nur muss ich überlegen wo ich anfange smile

Also du kannst natürlich alles verwenden für dein Forum.

Also DMW besteht aus einem Clienten und einem Scanner.

Vorweg Linuxsupport gibt es leider nicht, aber da ich nun seit 4 Jahren
Mohaa Spiele und auch diese Probleme kenne mit Linux, Windows etc. kann ich
gleich sagen es ist ein nicht so großes Problem.
Also einer hostet den Scanner, die restlichen Leute haben den Clienten.
Beim Conneten auf dem Server verbindet sich der Client mit dem Scanner,
dabei wird gleichzeitig eine Datenbank abgefragt ob sich die indem
Verzeichnis befindlichen Dateien um die erlaubten handeln oder nicht.

DMW erkennt dabei ob es sich um die richtigen Dateien handelt, und ob die
Cvareinstellungen in Ordnung sind.
Gleichzeitig wird ständig an der Scanengine gearbeitet um auch noch nicht
bekannte Cheats aufzudecken.

Klar ist auch nichts ist 100% Sicher aber das sollte auch klar sein, man
kann nur die Zahl der Cheater drastisch minimieren.
Was neues wird es immer geben.

Was das hosten angeht, so habe ich z.b. mein Rechner 24h am laufen.
Es wird auch bei euch den ein oder anderen geben, der seinen Rechner immer
an, oder der auch einen Windowsroot hat, und dort gibt es einen Scanner dann
mit dem man bis zu 64 Server gleichzeitig hosten kann.

Nur man muss sich vor Augen halten was man will, entweder ein Spiel spielen
was wirklich gut gemacht ist, und dafür ein bissl Zeit und Arbeit
investieren ?

Oder will man es komplett sein lassen und das Spiel gar nicht mehr beachten.


Den eine Sache ist klar PB nachträglich taugt gar nichts siehe CoD 1.
Diese nachträgliche Installation ist nicht gerade qualitativ.

Nun will ich DMW nicht in den Himmel heben, es hat auch seine Macken und
100% ist es auch nicht, aber die Erkennungsrate ist sehr hoch, und die
Cheatmöglichkeiten werden stark beschnitten.


Gruss Marc

P.S. Wenns noch Fragen gibt immer zu

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Werde die DMW-Jungens auf dieses Thema hier hinweisen und hoffe mal, daß ihr alle euch an einer netten und fairen Diskussion beteiligen werdet! smile

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Erst mal ein dickes DANKE für die vielen Infos!

Ok, also hab ich das erst mal richtig verstanden, daß es KEINEN Linux-Support gibt - wenn das Tool schon seit 4 Jahren im Einsatz ist, ist die Frage nach einen Scanner, der unter Linux läuft doch bestimmt nicht neu - warum gibt es keinen und werdet ihr versuchen einen bereitzustellen?

Wie ich bereits sagte - die meisten Server in der (deutschen) CoD/UO/CoD2-Community laufen unter Linux und nicht alle haben die Möglichkeit, einen Windows-PC 24 Stunden am Tag als Scanner laufen zu lassen - ich für meinen Teil kann das vielleicht rein theoretisch tun, aber möchte das einfach nicht.

Wir haben immerhin einen Root-Server, den wir monatlich bezahlen und der genau für diesen Zweck da ist und unser CoD2-Server wurde uns gesponsert und sollte ebenfalls den KOMPLETTEN Zweck erfüllen.

Ist der Scanner so kompliziert, daß man den nicht für Linux umsetzen kann oder braucht ihr da Hilfe zu? Dann sollte man sich einfach mal an die Community wenden, es sind ziemlich viele nette und fitte Leute unterwegs und ich bin immer wieder überrascht, was man so alles in den Foren finden kann smile

Sind ja auch andere ACTs in der Mache (angeblich ja auch von IW selbst, haha, wer´s glaubt...) und ich denke mal der Großteil der deutschen Admins wird ein Tool einsetzen, daß auch unter Linux läuft - und ich glaube einfach, daß das ein ziemlicher Nachteil für DMW ist...

Korrigiert mich ruhig, liebe Admins, wenn ich das falsch sehe, ist schließlich nur meine Meinung...

---

Und nochmal kurz als Info dazu:
Ally hat mir erzählt, daß wohl ein ACT von ocrana.ATI getestet werden soll, hab dazu auch bei ocrana.ATI selbst was gefunden:
KLICK - auch hier geht es um DMW Augenzwinkern

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mrbean
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Hallo,

meine meinung zu DMW

Ich finde das man die programmierung eines anständigen ATC progs ruhig auf den entwickler abwelzen kann

es ist immer noch eine nerven aufreibende sache vor jeden match oder überhaupt immer extra
eine exe ... auszuführen wobei was tut man nicht alles für ein cheat freies spielen

vor allem das es bei DMW keine richtige linux unterstüzung gibt ist schon ein wichtiger facktor

Im großen und ganzen Ich finde jetzt sollen sich die Entwickler erste mal hinsetzen und für die ganze community für Freude sorgen
die müsste IHNEN ja eigendlich am herzen liegen ( verwirrt )

ich rufe dazu auf das man die entwickler eine ATC lösung finden lässt
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MIK
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Zitat:

Original von mrbean
ich rufe dazu auf das man die entwickler eine ATC lösung finden lässt


Is ja schon in der Mache.

----

Also, zum DMW:

Ich finde die Bereitschaft der DMW Jungs klasse der Community etwas Gutes zu tun!! Hierzu mal erst n DANKE SCHÖN.

Welches Problem ich mir noch vorstellen könnte, bzw. wo ich mal nachfragen möchte, läuft das ACT DMW als eigenes Programm neben dem COD2 oder wird es ein in Windows integrierter Dienst sein?

Ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen kann, das es zu derben Performancelöchern führen kann, wenn das Programm noch zusätzlich zu COD2, nem Antivirus, dem ASE oder HLSW, etc. läuft.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann der DMW Server auf irgendeinem Windows Server laufen und der Linuxserver kann den DMW Server nutzen um die Clients einzubinden, ist das korrekt? Wie läuft das dann ab, sagt der Linuxrootserver dem Client mach erst einen Handshake mit dem Windowsserver auf dem der DMW Server läuft oder meldet sich der Client direkt an dem DMW Server an welcher die Checksums prüft und belastet somit den Linuxrootserver nicht? Muss der Linuxroot dann auch den Client installiert haben oder wird dieser "nur noch" zur Ausführbarkeit des Spiels benötigt?

Liebe Grüße, MIK.

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-=KdF=- Marc
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Hallo Leute,

Richtig ist es das es momentan noch keine Linuxunterstüzung gibt.

DMW beschränkt sich momentan darauf das es mit Windows richtig funktioniert.

Das Problem bei Winows ist das es 98, ME, 2000, XP und noch die Serverversionen gibt.

Und jede Windowsversion hat so leider ihre eigenen Macken.
Wenn das mal alles einwandfrei läuft, dann wird auch eine Linuxversion entwickelt werden.
Nur hat Windows erst einmal Priorität 1 da 98% der User Windows haben.

@ MIK

Ja es ist ein eigenständiges Programm wie z.b. HLSW

Nein es gibt kein Performanceloch, da DMW nur geringe Systemressourcen braucht, und auch die Netzwerauslastung ist minimal.

Zur Funktionsweise:
Es ist egal ob der CoD2 Server auf Windows oder Linux läuft, dass hat damit nichts zu tun.

Wir nehmen mal an es wird ein War mit Zehn Leuten gespielt.

Alle Leute haben Windows welche Version ist egal.
Es gibt Clan A und Clan B
Gespielt wird auf dem Server von Clan A

Einer von Clan A startet den Scanner
dafür muss vorher auf der HP von DMW eine IP festgelegt werden.(Das wird nur einmal gemacht)

(Das hört sich jetzt alles schwieriger an als es in Wirklichkeit ist.)

Nun machen alle aus Clan A + B ihre Clienten an, und connecten ganz normal auf den Server, dabei werden sie gescannt nach unerlaubten Datein, und CVareinstellungen.

Zum Clientgebrauch :

Man muss sich registrieren

Jeder kann nur einen Clienten mit seinen Daten anlegen.
Vom der PC-Hardware wird ein Hardwareschlüssel erstellt.
Das heisst es ist eine Art Fingerabdruck man kann einen
Account zuordnen.

Momentan wird die komplette Mohaa Serie unterstützt, zukünftig dann auch CoD, CSS, und andere folgende.

Sollte dann z.b. jemand bei einem der Spiele cheaten,
und wird erwischt wird dieser von DMW gebannt und kann bei keinem der unterstützen DMW Spiele mehr online mitspielen wenn dort DMW läuft.

Dies funktioniert indem der Scanner seine Daten mit einer weltweiten DMW Datenbank vergleicht,wovon man aber nichts merkt.

Erwähneswert ist nochmal das auch DMW nicht 100% perfekt ist, es wird immer wieder neue Cheats geben diese Jungs die diese dinger programmieren schlafen nicht.

Nur DMW ist bemüht immer alles schnellstens zu fixen.
Auch wird immer mal der ein oder andere Probleme haben und nicht gescannt werden, dass ist klar Probleme wird es immer mal geben.

Wer interessiert ist, kann ja mal auf meiner Seite gucken ,was da so passiert http://www.dmw-hilfe.de


Hier ein paar Links zum anschauen :

Mein eigenes DMW Profil da kann man sehen wie und wo ich bisher gespielt habe:

http://dmwworld.com/view.php?page=profile&id=3557

Hier kann man nun den Clanaccount sehen :

http://dmwworld.com/view.php?page=clanprofile&id=4157

Hier kann man schauen welche Cvarseintellungen erlaubt sind oder welche nicht erlaubt sind.

http://dmwworld.com/view.php?page=rogue&type=cvars

Hier eine Liste mit offentsichtlichen Cheats :

http://dmwworld.com/view.php?page=rogue&type=cheats


Hier die Liste mit den bisher erwischten Leuten :

http://dmwworld.com/view.php?page=viewar...le=caughtcheats

da muss gesagt werden die automatische Erkennung funktioniert noch nicht wird alles manuell eingetragen, dass liegt daran das man jetzt auf den neuen Scanner warten muss.


Zudem solltet ihr euch das hier einmal durchlesen

http://dmwworld.com/view.php?page=news&newsid=228
evtl. müsst ihr noch die HP auf deutsch umstellen. !!!!

Hinzu kommt noch das die Clanbase eine Partnerschaft mit DMW hat.


Hoffe euch reichen die Infos erstmal Freude Freude

Gruss Marc


P.S. Jeder mit Windows Server kann dort DMW laufen lassen, und jeder mit Linux kann Windows emulieren mit wine diese letztere Möglichkeit ist aber nicht so toll da sie viel Systemressourcen verbraucht.

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Okay, das klingt gut.

Was passiert aber, wenn ich eine neue Grafikkarte oder n neues Mainboard einbaue? Dadruch ändert sich aufgrund der neuen VENDORIDs die Geräteid und somit der digitale Fingerabdruck der in der DMW Datenbank liegt.

Wenn ich das weiter richtig verstanden habe, dann ist es auch egal was für ein Gameserver verwendet wird, da dieser "nur" das Spielbereitstellt. Der DMW Server steht bei euch und ich connecte mich als DMW Client gegen euere Datenbank, richtig?

Welche Möglichkeiten bietet DMW dem Admin? Kann der Admin ähnlich wie beim Punk Buster Logfiles einsehen und Einstellungen vornehmen?

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Bei Hardwarewechsel passiert nichts wird aktualisiert.

Wenn du aber cheatest und wieder spielen möchtest, wird es aber nicht reichen das Mainboard zu tauschen dann musst du Prozessor, Mainboard, speicher etc. tauschen inwieweit nachher getauscht werden muss weiss ich aber auch nicht.

Der Server der die Datenbak enthält steht in England bei den Etnwicklern ja.

Der Client und der Scanner verbinden sich mit dieser und sagen Hallo hier bin ich.

Und wie bereits erwähnt einer lässt den Scanner laufen

Es erfolgt der sogenannte "Handshake"

Ja man kann mit dem Scanner einstellen, das alle 10 min von jedem Spieler ein Screenshot gemacht wird.

D.h. alle 10 min legt er in einem Unterorder vom Scannerverzeichniss einen Screenshot ab, merken tut es aber keiner da dieser nur 10-17kb gross ist.

Serverlogs hast du auch z.b. sieht diese dann so aus :

Das ist eine Logdatei die ich bekommen habe dort wird einer gekickt wegen Cheatskins die nicht erlaubt sind.
http://www.kdf-mohaa.de/KdF-FTP/DMW/beispiel.txt

Inwieweit der Admin nachher noch andere Sachen machen kann weiss ich auch noch nicht, da ein neuer Scanner rauskommt noch und dieser auch andere Einstellungen enthalten könnte.


Aber auch mit dem Clienten kann man wohl nachher einiges machen, denn man wird ein Menü öffnen können und dort verschiedenec Sachen machen können

Siehe hier : http://www.dmwworld.com/images/news/dmwconsole(Custom).jpg

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Hallo
Finds erst ma super das ihr eure Freizeit opfert um COD2 nen ATC tool zur Seite zu stellen.

Jetzt ma ne frage zu dem Traffic der dabei verursacht wird.
Da ich ISDN user bin wollt ich mal wissen wies mit der spielbarkeit aussieht.
Geschrieben wurde das die Netzwerauslastung minimal ist.
Naja das ist bei mir dann nich mehr so minimal wenn der Scanner 2 kb/s benötigt unglücklich

Nach den bisherigen Infos scheint es ja nich grad nen "1 Klick/undgo" programm zu sein was viele leute vll. abschrecken wird.
Gibts keine Möglichkeit mit IW zu kooperieren und DMW direkt per Patch in das spiel einzubinden da es dadurch massentauglich wird?

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das an einen act gearbeitet wird finde ich ok, nur wir haben einen linux server und mit sicherheit werden wir uns kein windows server holen nur wegen 1 tool - in dem fall dmw. und auch hat keiner bei uns seinen rechner 24std am tag an bzw. würde das machen. aus unserer sicht muß ich sagen entweder iwn/activision wegen nen atc was unternehmen und das dmw team guckt wegen linux tauglichkeit oder wir gucken wie unser interesse an cod2 weiter bestehen bleibt.

was ich noch zum dmw tool wissen wolen würde ist die client geschichte. wird man vom server gekickt wenn man nicht das tool hat, so wie bei cheating-death oder kommt da nur ne meldung?

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Zitat:

Original von cosys
Gibts keine Möglichkeit mit IW zu kooperieren und DMW direkt per Patch in das spiel einzubinden da es dadurch massentauglich wird?


Das gibt keinen, IW und AV basteln doch gerade an nem eigenen ACT und die werden sich da wohl nicht von Privatleuten in die Suppe spucken lassen, auch wenns mal wieder dumm ist.

Okay, genug gefragt, wann kann ich das Teil mal testen? *g*

Klingt eingentlich recht vielversprechend, Client meldet sich an, Handshake mit dem Server un un un. Allerdings muss ich dem Yoda den Rücken stärken, er hat nicht ganz unrecht mit der Aussage das wenn ein Rootserver existiert, dieser auch die ganze Arbeit machen soll. Von daher fände ich die Implementierung des Servers in eine Linuxumgebung nicht verkehrt.

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Schöm schön die basteln und basteln weil PB ja wohl zu teuer gewesen wäre oderverwirrt .
Wäre doch um einiges einfacher mit DMW zusammenzuarbeiten da ja die Basis schon vorhanden ist und mehrere Jahre erprobt.
Sie standen ja wohl auch schon in verbindung mit dem entwickler des PAm Mods um nen ATC zu erstellen.

Aber bei der der Firmenpolitik von IW/AV kann man wohl nich durch logisches denken hintersteigen smile

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also zuerstmal finde ich es gut und sehr nett das dmw der cod community helfen will. allerdings was ich bis jetzt gelesen habe überzeugt mich nicht so richtig, gerade was die massentauglichkeit betrifft. ausserdem ist es unrealistisch das einer seinen computer 24 stunden am tag laufen lassen soll, was ja auch keine unerheblichen stromkosten verursacht. diese ganze geschichte mit client und server ist doch alles nicht das wahre, dazu der fehlende linux-support. die spieler wollen was einfaches wo sie nicht noch gross was machen müssen. wie schon gesagt wurde, ein integriertes tool das automatisch mitstartet. ok die netzwerkauslastung und die performenceinbrüche kann man vernachlässigen. aber ich denke das da schon noch was passieren muss/sollte wenn sich dmw durchsetzen will, so wie es jetzt ist wird es wohl nicht klappen. wie gesagt, im spiel integriert, autmatisch mitstarten und linux unterstüzung und es kann was grosses entstehen.

aber nochmal, ich finde es ganz super toll was ihr macht und das ihr versucht uns zu helfen, klar kann man es nicht allen recht machen, aber man kann es versuchen Augenzwinkern

DANKE DMW macht weiter ihr seid auf einem guten weg

alles liebe eure ally
Luzifer
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Probelauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das tool schon ca 4 wochen am laufen auf unserem Server.
Der Scanner funktioniert eigendlich recht gut er erkennt das das Spiel mohha heisst lol aber der Mapname stimmt wenigstens.Wenn ich im Scanner anklicke nur Spieler mit Clienten zulassen dann habt ihr ruckzuck einen Server nur für euch allein nachdemm ihr den Scanner ausgeschaltet habt damit ihr selbst nicht gekickt werdet.
Einige Serverbefehle lassen sich ausführen kick/ban und man hat eine Liste mit allen Spielernamen.
Leider sind so nebensächlichkeiten ,das der Scanner aber leider auch den Server umstellt!!!z.b. er stellt ihn um von Pure auf unpur.Der Dateiabgleich sollte aus Anticheatgründen gewähleistet sein.Dieses lässt sich in keinem Falle wieder umstellen es sei denn der Scanner wird ausgeschaltet.dann lässt es sich via Consoleneingabe oder in HLSW wieder umstellen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft es alles so zu machen das mein Client auch gescannt wird.
Obwohl ich bei DMW regestriert bin.Die Prossesorauslastung(oder belastung?) ist fast null also der Scanner belastet den heimischen pc nicht!!
Das schlimmste ist,mein Pc steht im Schlafzimmer.Somitfängt die Qual mit dem DMW_Tool erst an!! Denn es ist egal was der Scanner macht,er gibt Töne von sich!!Nun denkt ihr soll der Trottel die Lautsprecher ausmachen lol aber weit gefehlt.Die Töne kommen wenn jemand auf den Server kommt oder geht aus dem PC_LAUTSPRECHER!!!!Und die nerven richtig diese Piep-Töne lol.
Das sind so meine Erfahrungen mit dem DMW-Anticheattool.

Eigendlich alles in allem eigendlich ein gutes Tool,nur leider eben nicht für Linux und weil wie in anderen postings schon erwähnt das die meisten Clans einen Linuxroot haben die Gamehoster auch Linux-Gameserver anbieten wird es wie anders schon gesagt denk ich mal sich nicht durchsetzen können.
Aber ich freue mich trotzdem das wenigstens einer da ist der sich gedanken um uns Sysops und um die Gamer macht,damit wir im Jahr 2006 hoffendlich Cheaterfrei zocken können.

So und zu guter letzt:
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!

Gruss Luzifer

www.fac.sniper.de
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Ich denke die Jungens von DMW stehen hinter ihrem Projekt.

Und ich stehe voll zu PunkBuster, weil ich jahrelange Erfahrungen damit habe.

Nun meinen Fragen zu DMW:

- Kann ich eigene cvar-Checks erstellen, oder bin ich auf DMW angewiesen?

- kann ich nach eigenen Dateien suchen? (MD5-Checks)

- kann ich Anzahl und Größe und Position der Screenshots einstellen?

- kann ich eigene Task starten? (ala pb_sv_task say....)

- hab ich eine eigene Banliste lokal auf meinem Server die ich beeinflussen kann, sprich LokalBans?

Fazit:

Mir ist die Sache DMW nicht plausibel genug, Scanner läuft bei irgendeinem auf dem Rechner. Keine LinuxVariante!

Ich warte lieber auf PB und wenn er nicht kommt, egal spielen wir was anderes. grosses Grinsen

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Auch noch ´ne Frage hab...

Hab ich eben hier in einem Artikel bei CoD-Infobase.de gelesen:
http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3290&sec=1

Da steht was davon, daß der 3er-DMW-Server nicht mehr kostenlos sein soll, außerdem ist ein entsprechendes Logo gepostet:



Was hat es damit auf sich? Ich find es gerade nicht auf der DMW-Seite, aber ich denke, das ist etwas, das man ebenfalls und von vornherein offen sagen sollte, wenn so etwas in Planung ist...

Denn wenn das so ist und erst mal tatsächlich auf DMW umgestellt worden ist und viele User das Tool benutzen und der Client kostenlos ist, die Serverversion aber Geld kostet, dann ist man als Admin ja gezwungen WIEDER Geld auszugeben, um das Game nutzen zu können und die Leute auf dem Server zu halten...

Sorry, wenn ich das mal so offen sage - aber begeistert bin ich nicht davon und so dürfte es mir nicht alleine gehen... Ich habe bereits für CoD2 einiges an Geld ausgegeben (in meinem Fall einmal die US-Version und dann hab ich auch noch die deutsche Version zum Geburtstag bekommen...) und ich denke heutzutage kann man bei einem MP-lastigen Spiel einfach erwarten, daß sich der Entwickler um ein ACT kümmert, in welcher Form auch immer... Das dann bei den Usern "abzukassieren" (bzw. bei den ADMINs, die meist bereits Kosten für ihre eigene Seite und ihre(n) Server haben) finde ich nicht fair und nicht in Ordnung.

Nichts gegen euch von DMW, ist ´ne Menge Zeit und Arbeit, die ihr da rein steckt und ihr habt auch Kosten, aber ich glaube nicht, daß das heutzutage der richtige Weg ist.

---

NACHTRAG:

http://dmwworld.com/view.php?page=viewarticle&article=whydmw

-> DMW 3 Serie - Kaufversion
Also scheinbar nicht mal ´ne Free-Version für CoD2 geplant?

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Zitat:

Original von Marc

Den eine Sache ist klar PB nachträglich taugt gar nichts siehe CoD 1.
Diese nachträgliche Installation ist nicht gerade qualitativ.


was ist das denn für ne schwachsinnige aussage???

PB ist allemal besser als DMW, natürlich vorrausgesetzt, er ist richtig konfiguriert.

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Ruhig und sachlich bleiben bitte, ist nicht böse gemeint, wenn ich das sage...

So was ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber dafür diskutiert man ja darüber.

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