altergermane
Tele-Tubbie
|
|
Hallo !
hier ein kleiner beitrag für alle zu lachen:
"eigentlich müsste ich so vernünftig sein, wenn man am pc sitzt, keinen alkohol zu trinken."
"aber wer macht das schon?"
ich zumindest nicht.
seit jahren sitze ich nun da und habe schon manche flasche bier dazu getrunken oder ein glas(flasche)wein.
da kann es einmal vorkommen, das etwas umgeschüttet wird, so im eifer des gefechtes.
so manches glas oder flasche wurde dabei über den gesammten schreibtisch mit inhalt verbreitet.
einmal war es wein, dann mal wieder bier, oder aber auch sehr lecker kaffee.
besonders schön ist es, wenn alles betroffen ist, pc, tastatur, maus und auch noch der teppichboden usw.(morts-sauerei).....lol
ich habe gelernt, meine flaschen, gläser oder tassen
in sicherer umgebung aufzustellen, aber leider heute
wurde es wieder realität :
"ein schönes, wirklich wunderschönes glas wein, natürlich gerade gefüllt bis oben hin,( kam wirklich gut
die action), ging unachtsam über´n ganzen schreibtisch rüber.
Überall lief der vin de pays vom tisch.
nein, nicht nur vom tisch, alles was mit dem pc zu tun hat war betroffen, echt kein spass....lol
noch dazu, natürlich hatte ich nichts zum aufwischen zur stelle da, bis ich wieder kam, war es noch schöner, ich denke das ihr euch das gut vorstellen könnt.
muhhaaa, prost, mein tisch, pc usw. sind jetzt wieder clean.
also hände wech von drogen !!alkohohl oder sonstiges
zumindest am schreibtisch
altergermane
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
da kann ich auch ein lied von singen, habe mal einen halben liter cola meiner tastaur eingeflöst. leider war die flasche nicht zu und im nu war es passiert. aber was macht die clevere frau von heute? bin zum waschbecken gegangen und hab sie mit wasser ordentlich durchgespült und hinterher mit dem fön getrocknet. sie ging noch ne ganze weile, aber irgendwann hat sie dann doch den geist aufgegeben. hab wohl nicht lange genug geföhnt und hat angefangen zu rosten.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|