yoda
Böser Admin
|
|
HA! Schaut mal was bei den PB-Leutchens steht:
Activision has contracted with Even Balance, Inc. to integrate PunkBuster™ Anti-Cheat software into the game Call of Duty 2 © by Infinity Ward.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=announce.php
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
ja das sind doch mal gute nachrichten, endlich punkbuster und nicht irgendwas anderes wie dmw oder sowas, also ich freu mich, ist ne gute weihnachtsnachricht, dann wird cod 2 ja schonmal spielbar wenn da noch ein schöner patch mit bei ist, der die gröbsten fehler behebt und die trefferbocken verkleinert, wäre es mir auch recht. neue karten wären auch ok, kann ich aber drauf verzichten, weil ich cod 2 bis jetzt kaum gespielt habe und die karten noch neu für mich sind
jetzt wollen wir mal hoffen das es schnell was wird.
@MIK
ja ok du hast recht, hätte früher sein können, aber wer weiss ob es überhaupt am boykott gelegen hat, aber lasst uns mal alle dran glauben, gemerkt haben sie es bestimmt. auf jeden fall haben wir unser ziel erreicht, egal ob es nun am boykott lag oder nicht, wir bekommen unser act.
es lebe punkbuster, da weiss man was man hat
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
LOL, Datenknecht... Das ja mal ne klasse Bezeichnung für nen PC.
Analysieren wir mal logisch: Wir (als Community) haben Vorderungen gestellt, im "offiziellen" IW Forum IWNation, keine Antwort, wir haben die Fragen spezifiziert und mit einem Boykott gedrocht, keine Reaktion, bzw. son Geplänkel was von nem Azubi hätte sein können, der nicht wußte was zu tun war und die Situation retten wollte. Dann wurden die Server gesperrt, zwar "nur" umme 1200 aber zu viele ums tot zu schweigen. Just ne Woche später kommt die Meldung das IW und AV sich an Evenbalance gewendet haben, zwecks Punk Buster Integration.... Das schon n dickes Ding.
Aber das hauseigene ACT wird erst für die "richtigen" Spiele, die Spiele der nächsten Generation, DIE SPIELE AUF DIE JEDER GEWARTET HAT SEIT ANBEGINN DER MENSCHHEIT eingesetzt. Frei nach dem Motto, nur nicht zu viel Pulver aufeinmal verschießen.
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Sind viele Widersprüche, aber mit uns kann man es ja machen...
Was ich auch als Verar***e empfinde:
“Our team at Infinity Ward is committed to supporting Call of Duty fans,” said Grant Collier, president, Infinity Ward.
Ist derselbe, der die CoD-Community mit der von MOHAA verglichen hat und meinte, es seien ja keine Modder für CoD da gewesen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Für alle die meinen, ein Patch sei nicht notwendig und ein ACT auch nicht...:
KLICK
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|