Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Na Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na Bitte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Na Bitte [NER-DE]Siegfried 21.12.2005 23:36
 RE: Na Bitte yoda 21.12.2005 23:57
 RE: Na Bitte yoda 22.12.2005 00:30
 RE: Na Bitte Bockpower 22.12.2005 02:32
 RE: Na Bitte MIK 22.12.2005 07:14
 RE: Na Bitte Ally 22.12.2005 11:43
 RE: Na Bitte Panzer 23.12.2005 02:12
 RE: Na Bitte MIK 23.12.2005 07:20
 RE: Na Bitte yoda 23.12.2005 10:24
 RE: Na Bitte yoda 24.12.2005 01:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[NER-DE]Siegfried
Weichei

Na Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ma Hier -> http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=14178&aid=pc
Sieht so aus als ob ( in nächster Zukunft ) doch etwas Passieren wird
Warum wohl ??
[NER-DE]Siegfried ist offline E-Mail an [NER-DE]Siegfried senden Homepage von [NER-DE]Siegfried Beiträge von [NER-DE]Siegfried suchen Nehmen Sie [NER-DE]Siegfried in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
(Weiß ich aber schon Augenzwinkern Bin nur noch nicht zum Posten gekommen.)

Ob das nu der Boykott war oder nicht?
Ich denke, es dürfte zumindest Einfluss drauf gehabt haben... smile

---

Nachtrag:

Hier steht auch noch was dazu:
http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3317&sec=1

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA! Schaut mal was bei den PB-Leutchens steht:

Zitat:

Activision has contracted with Even Balance, Inc. to integrate PunkBuster™ Anti-Cheat software into the game Call of Duty 2 © by Infinity Ward.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=announce.php

grosses Grinsen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Na,geht doch :bb:
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Wurde auch Zeit das mal was passiert, der Streik ist fast ne Woche her...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ja das sind doch mal gute nachrichten, endlich punkbuster und nicht irgendwas anderes wie dmw oder sowas, also ich freu mich, ist ne gute weihnachtsnachricht, dann wird cod 2 ja schonmal spielbar wenn da noch ein schöner patch mit bei ist, der die gröbsten fehler behebt und die trefferbocken verkleinert, wäre es mir auch recht. neue karten wären auch ok, kann ich aber drauf verzichten, weil ich cod 2 bis jetzt kaum gespielt habe und die karten noch neu für mich sind grosses Grinsen jetzt wollen wir mal hoffen das es schnell was wird.

@MIK

ja ok du hast recht, hätte früher sein können, aber wer weiss ob es überhaupt am boykott gelegen hat, aber lasst uns mal alle dran glauben, gemerkt haben sie es bestimmt. auf jeden fall haben wir unser ziel erreicht, egal ob es nun am boykott lag oder nicht, wir bekommen unser act.

es lebe punkbuster, da weiss man was man hat smile

alles liebe eure ally
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Wie war das doch gleich ? Wir sind dabei ein eigenes ACT zu proggen ?
Lüge oder was war das ?
Und nunja, damit kommen se bestimmt nit um`s Eck weil bald Weihnachten is ... es wird wohl schon nen bisschen "Klick" gemacht haben.
Trotzdem kommt mir CoD3 (sollte es das mal geben) erst auf den Datenknecht wenn alles soweit i.O. ist Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

LOL, Datenknecht... Das ja mal ne klasse Bezeichnung für nen PC.

Analysieren wir mal logisch: Wir (als Community) haben Vorderungen gestellt, im "offiziellen" IW Forum IWNation, keine Antwort, wir haben die Fragen spezifiziert und mit einem Boykott gedrocht, keine Reaktion, bzw. son Geplänkel was von nem Azubi hätte sein können, der nicht wußte was zu tun war und die Situation retten wollte. Dann wurden die Server gesperrt, zwar "nur" umme 1200 aber zu viele ums tot zu schweigen. Just ne Woche später kommt die Meldung das IW und AV sich an Evenbalance gewendet haben, zwecks Punk Buster Integration.... Das schon n dickes Ding.

Aber das hauseigene ACT wird erst für die "richtigen" Spiele, die Spiele der nächsten Generation, DIE SPIELE AUF DIE JEDER GEWARTET HAT SEIT ANBEGINN DER MENSCHHEIT eingesetzt. Frei nach dem Motto, nur nicht zu viel Pulver aufeinmal verschießen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Sind viele Widersprüche, aber mit uns kann man es ja machen...

Was ich auch als Verar***e empfinde:

“Our team at Infinity Ward is committed to supporting Call of Duty fans,” said Grant Collier, president, Infinity Ward.

Ist derselbe, der die CoD-Community mit der von MOHAA verglichen hat und meinte, es seien ja keine Modder für CoD da gewesen...

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Für alle die meinen, ein Patch sei nicht notwendig und ein ACT auch nicht...:

KLICK

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Na Bitte

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv