Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 minimiert und dann weg ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 minimiert und dann weg ?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 COD2 minimiert und dann weg ?! Kampfgurke 24.12.2005 21:18
 RE: COD2 minimiert und dann weg ?! Lumo 24.12.2005 22:11
 RE: COD2 minimiert und dann weg ?! Kampfgurke 25.12.2005 00:06
 RE: COD2 minimiert und dann weg ?! MIK 25.12.2005 17:01
 RE: COD2 minimiert und dann weg ?! BrainBug 25.12.2005 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfgurke
Weichei

COD2 minimiert und dann weg ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seas leute ich hab ein kleines problem bei meinem cod2!

also wenn ich im game bin und ich z.b. raus muss aber nicht ganz raus geh aus dem game sondern nur mit der windows taste, damit ich mein teamspeak2 öffne und connecte! okey alles schön und gut aber dannach ist mein cod2 nichtmehr in der taskleiste sondern weg und ich muss cod2 wieder von neu starten unglücklich

kann mir jemand bei dem problem helfen warum mein cod2 verschwiendet wenn es in der taskleiste unten ist?
Kampfgurke ist offline E-Mail an Kampfgurke senden Beiträge von Kampfgurke suchen Nehmen Sie Kampfgurke in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, kmoisch das es ganz verschwindet, aber versuch doch mal mit Alt+Tab zwischen den Tasks zu wechseln, klappt bei mir einwandfrei.

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Kampfgurke
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das ist dann ganz weg so ob ich es beendet hätte aber ich hab es ja nur in die untere leiste gegeben mit der windows taste!
Kampfgurke ist offline E-Mail an Kampfgurke senden Beiträge von Kampfgurke suchen Nehmen Sie Kampfgurke in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hmm, klingt schon fast normal, TS will sich ja dann mit auf die Sondkarte legen und wenn dann zufällig Laufzeitdateien von COD gekickt werden, ist es logsich das COD2 sich abschaltet.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

bei mir verschwindet cod2 zwei nur wenn ich draussen bin und es kommt ein mapwechsel.sonst hab ich kein prob damit
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 minimiert und dann weg ?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv