|
|
SHICE PUNKBUSTER |
|
so da bin ich ma wieda nur leida mit keiner hilfe sondern mit einem problem und zwar habe ich das seit heute :
punkbuster haut mich imma nach etwa 2min vom server woran kann das bitte liegen das war vorher auch noch nie!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Schau mal in die Konsole, da sollte ´ne genauere Fehlermeldung zu finden sein - so kann man nur raten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
jo ok ich schreib sie dann hier rein!!!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Nur mal so ´ne Vermutung:
Hast Du ´ne ATI-GraKa und vielleicht den Catalyst 4.10, 4.11 oder 4.12 beta?
Die machen alle drei Probleme bei PB-geschützen Servern, das soll in Version 4.12 final gefixt werden:
http://www.theinquirer.net/?article=19501
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
ja hab ne ati karte und nein ich habe keinen der treiber das prob hatte ich doch damals auch schon mit dem addon und seit dem habe ich 4.9 druff
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
PB-Update hast Du probiert?
Ansonsten echt mal schauen, ob in der Konsole was steht.
|
|
|
|
|
|
Das mit PB is sowieso dreck......regt mich voll auf mein scheiss geht auch....net
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Na ja, aber der PB hat leider auch seine Berechtigung - geh mal auf einen nichtgeschützten Public Server... Sind doch nur noch verf**** Cheater auf denen unterwegs, dafür muss ich nicht oline zocken...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|