Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE Mod United Offensive v1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE Mod United Offensive v1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasbo
Hat kein Zuhause

AWE Mod United Offensive v1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Opferlamm-Clan,

ich finde es total gut wie Ihr das alles macht und hinbekommt.

Ein dickes Lob besonders an euren yoda der immer und für alle da ist.

Besonders gut gefällt mir die deutsche Umsetzung des AWE-MOD United Offensive.

Macht weiter so Leute, super.

Scheibt
Rasbo Augenzwinkern
(ein Fan vom Opferlamm-Clan)
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Rotwerd*

Danke für das Lob grosses Grinsen :oskar:
Aber ich bin´s ja nicht alleine, darf man nicht vergessen! smile Nighthawk, SNOOPY und (ehemals) RobbiTobbi sind ebenfalls derzeit im Homepage-Team.

Werden uns bemühen wie bisher weiterzumachen, aber alles werden wir auch nie wissen können.

Dickes danke an unseren ersten (und einzigen Augenzwinkern ) bekennenden Fan :kisses: Fettes Grinsen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

ha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal sowas hört man echt gerne Rasbo! THX smile
wobei mir bei deinem post mal wieder klar wurde, ich hätte damals doch die Autogrammkarten drucken lassen sollen! cool grosses Grinsen

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE Mod United Offensive v1.0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv