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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg -|MfG|-Big Al™ 10.01.2006 14:44
 RE: Anti-Camp-Mod/Anti-Camp-cfg Dengar 10.01.2006 15:06
 RE: Anti-Camp-Mod/Anti-Camp-cfg Dengar 10.01.2006 15:22
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg DJKnuffel 10.01.2006 15:13
 hilfe -|MfG|-Big Al™ 10.01.2006 15:14
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg Sgt.Ra!den 10.01.2006 15:21
 Admiral -|MfG|-Big Al™ 10.01.2006 15:31
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg Dengar 10.01.2006 15:34
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg DJKnuffel 10.01.2006 15:58
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg yoda 10.01.2006 17:20
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg Dirty Devil *DDS* 10.01.2006 21:26
 Anti-Camp-Mod/Anti-Camp-cfg -|MfG|-Big Al™ 10.01.2006 23:54
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg yoda 11.01.2006 07:26
 RE: Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg Dirty Devil *DDS* 11.01.2006 13:09
 Thread -|MfG|-Big Al™ 12.01.2006 03:33

Autor
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-|MfG|-Big Al™
Teetrinker


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Anti-Camp-Mod / Anti-Camp-cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen 20 Slot-Rifle only server am Laufen (213.202.214.80:28960).
Was mir nur auf den Zeiger geht wenn sich die Leute ewig irgendwo eincampen.
Ich habe folgende Einstellungen bei euch auf der Page (die ich echt super-1a-spitzen-ober-mega-geil finde) gefunden:

//Anti-Camping-Maßnahmen

//Anti-Camping-Maßnahmen 1 = AN, 0 = AUS
set vs_AntiCamping "1"

//Sekunden bevor der Spieler gewarnt wird, dass er campt
set vs_CampignWarningTime "50"

//Sekunden bis der Spieler fürs Campen bestraft wird
set vs_CampingKillTime "70"

//Spieler macht ein tickendes Geräusch wenn der Countdown läuft
set vs_CampersPlaySounds "1"

//Legt die Art der Bestrafung fest
//1 = Rauswurf in den Zuschauermodus 2 = Selbstmord 3 = Spieler schmeisst sich auf den Boden
//4 = Spieler verbrennt 5 = Zufallsauswahl aus 2 - 4
set vs_CampersKillMethod "5"

//Nachricht, die als Warnung angezeigt wird
set vs_CampingPlayerMessage "Hier her... Ich verstecke mich"



Hab ich mal so eingefügt in unsere server.cfg (allerdings mit deutlich kürzerer Camping-Zeit cool ).
Es passiert leider überhaupt nichts.
Wir haben bei unserem Spearhead-Rifle-Server das Camplimit auf 15 Sekunden gesetzt was sich für unseren Geschmack bewährt hat.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Entweder mit diesen Einstellungen oder mit einem schon vorhandenen Mod? Ich habe schon viel gesucht, aber da versteckten sich dann noch andere Veränderungen mit drin. Mir gehts um eine REINE anti-camper-Geschichte.

Vielen Dank im Voraus.
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Dengar
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RE: Anti-Camp-Mod/Anti-Camp-cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiß geht das z.z. mit dem admiral mod.

guckst du hier


kleiner auszug:

//Anti-Camper-Funktion

//Mit diesen Einstellungen kann man Campern das Leben erschweren.
//Bei den eingestellten Werten wird ein Camper nach 30 Sekunden
//gewarnt und nach 40 Sekunden auf dem Kompass angezeigt, nach 60
//Sekunden wird diese Kompass-Anzeige wieder gelöscht.
//Danach hat der Camper wieder 30 Sekunden Zeit bis zur nächsten Warnung usw.

//Anti-Camper-Funktion an/aus
//0 = aus, 1 = an
set am_show_campers "1"

//Warnung nach X Sekunden (30/360)
set am_warn_campers_after_sec "30"

//Anzeige auf dem Kompass nach X Sekunden (40/360)
set am_indicate_campers_after_sec "40"

//Anzeige wird wieder ausgeschaltet nach X Sekunden (30/480)
set am_indicate_end_after_sec "60"

//***


und beim back to uo - mod

hier

auszug:

//Anti-Camper-System

//Zeit in Sekunden bis zur Camperverwarnung ("WERT" = "30" Standart | "0" aus)
set back2uo_camptimer "30"

//Zeit bis zur Anti-Camper-Aktivierung in Sekunden
set back2uo_campwarntime "60"

//Camper-Anzeigezeit in Sekunden ("WERT" = "120" Standart | "0" aus)
set back2uo_campobjtime "120"

//Sniper-Warnzeit in Sekunden ("WERT" = "60" Standart | "0" aus)
set back2uo_campsniper_warntime "60"

//Sniper-Camper-Anzeigezeit in Sekunden ("WERT" = "240" Standart | "0" aus)
set back2uo_campsniper_objtime "240"

//***



hoffe dir geholfen zu haben....


gruzi
dengar

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Dengar
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RE: Anti-Camp-Mod/Anti-Camp-cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannst du da noch ander veränderungen vornehmen, kannst sie auch deaktivieren.... schau einfach mal in die links rein, führen dich direkt zur server cfg.



------------------------------

Zitat:

Original von Dengar
soviel ich weiß geht das z.z. mit dem admiral mod.

guckst du hier


und beim back to uo - mod

hier



--------------------------------


gruzi
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nja diese anti camper sache hat ja fast jeder mod, problem für ihn wird wohl eher sein was die mods noch so alles mitbringen...hat die scripting ecke kein stand alone anti camper auf vorrat?

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hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die hilfe erstmal.
admiral mod muss ich mir mal anschauen. macht der denn nicht auch noch andere veränderungen? kann man die deaktivieren?
falls die frage zu lästig ist...ich schau mal was ich zu dem thema finde. aber danke erstmal.
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Im Admiral Mod, kannst du alles deaktivieren wie du lustig bist.

ausser den Mod selbst, musst du aktiviert lassen, um das camper radar weiterhin benutzen zu können.
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Admiral Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich danke auf jeden Fall. Ist jetzt halt n haufen Arbeit, weil ihabe ja unsere vorhandene server.cfg, die muss ich jetzt mit der vom Admiral mod abgleichen. Dann haben wir ja noch den Rifle Mod drauf (und den will ich behalten, denn er bietet beiden seiten die 3 gleichen Waffen an) und man muss sehen ob die sich vertragen.
Schade ich hatte gehofft es gibt irgendwo vielleicht nen reinen Anti-Camper mod, den man nur in den ordner legt und gut is. Ich kenne sehr viele Spieler denen die Camperei auf die Nüsse geht, und da jeder nen anderen Mod aufm server hat ist das mit dem Admiral mod halt die umständlichste Variante.
Ausserdem checken die Noobs es es nicht wenn sie aufm Kompass angezeigt werden...die sollen brennen...dann merken sie es. Grins
Hat bei uns aufm Spearhead-Server auf jeden Fall wunder gewirkt Grins 1 .
Naja vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Camperhasser mit dem know-how der sich hinsetzt und so ne Sache umsetzt.
Aber auf jeden Fall danke.
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bei CoD1 gibt es sowas als mod, aber bei CoD2 hab ich noch nix brennen sehen, außer ein paar granaten...*g*


trozdem , nix zu danken... immer gerne.


gruzi
dengar

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wenn es dir nix ausmacht das bei einem mod keiner die gleichen waffen aber die gleiche gattung (rifle) hat, dann kannst über nen mod auch alle anderen waffen deaktivieren und brauchst somit den rifle mod nicht mehr..denn es kann unter umständen zu stress kommen wenn 2 mods nebenher laufe...wie gesagt kann..muss aber nicht Augenzwinkern

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Für CoD / UO gab es CoDaM mit einem eigenen Anti-Camper-Plug-In, für CoD2 ist mir so was nicht bekannt... Gibt meines Wissens nach bisher nichts eigenständiges, daß sich nur um die blöden Camper kümmert...
Haben auf unserem CoD1-Server per AWE das Anti-Camping aktiviert, da fliegen die Leute dann in die Luft - zwar blöd, wenn man was schreibt (Zeit steht auf 9 Sekunden), aber immerhin besser, als dauernd gegen Eckensitzer anzurennen - und trotzdem schaffen es noch genug Leute, das Teil mit ihren ewigen Links-/Rechtsbewegungen auszutricksen...

Der AWE für CoD2 hat dieses Feature leider noch nicht, aber Bell arbeitet dran, wie er Zeit hat, kann doch ein wenig dauern.

Was die Verträglichkeit von MODs untereinander angeht - musst Du ausprobieren, in der Form hab ich da noch gar nichts getestet...

Der AdmiralMOD hat eine Anti-Camper-Funktion, die ich allerdings persönlich von den Einstellungsmöglichkeiten her nicht so optimal finde - dauert einfach zu lange, kannst Du aber an den von Dengar geposteten DVARs selbst ablesen...

Die CVARs die Du da ausgebuddelt hast, sind vom Total War MOD (sieht man an dem vs_ davor) - das ist ebenfalls ein MOD und den gibt es nur für CoD und UO, hast Du Dich in der Sektion vertan...

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beim PowerserverMOD gibts auch so eine Funktion :

//Automatischer "AFK-to-Spec"-Timer (in Sekunden)
//Spieler, die sich eine gewissen Zeit lang nicht bewegen werden
//automatisch in den Zuschauer-Modus gesetzt.
//(0= aus, X = Zeit in Sekunden)
set scr_afk_limit 30

Guckst du hier

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Alles worüber wir hier quatschen sollte doch eigentlich ein Aufruf sein dass es jemand der dankbare Kunden haben möchte mal so ein einzelstehenden anti-camp mod zu erstellen. Also ich denke der könnte einige dankbare Abnehmer haben.
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Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand mit dem entsprechenden Know-How mal hinsetzt und so ein Teil entwickelt...

Ich hab leider keine Ahnung davon, wäre der erste, der so etwas dankbar annehmen und ausprobieren würde...

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nicht nur du Yoda... ich würd das auch sofort nehmen... denn wir haben bei uns im clan so nen spezialisten der immer nur aufm sack liegt... und meist mit ner sniper.... und wenn man dann die sniper ausmacht damit er sich bewegen muss, dann mault er nur rumm....
Oder bei Serach and Destroy campt er nur am Bombenplatz..... Durchgeknallt

AN ALLE SCHLAUEN KÖPFE BTTE ENTWICKELT MAL NEN ANTI-CAMPER-PLUG-IN FÜR COD2

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Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollten wir diesen Thread doch möglichst lange am "Leben" erhalten bis sich einer findet der ihn coded Grins
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