|
|
OL-Server |
maunwe
Turnbeutelvergesser
|
|
Hallo,
bin neu hier. Hab sehr viel Positives über eure Server in eurem Forum gelesen. Leider kann ich weder den CoD noch den CoD2-Server finden. Auch ein direktes Verbinden durch Angabe der IP-Adresse+Port funktioniert weder bei CoD noch bei CoD2. Sind die Server derzeit nicht aktiv? Wenn doch, erklärt mir doch bitte, wie ich mich draufschalten kann.
Gruß Werner
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 16.01.2006 21:52.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
hmmm also die sind schon aktiv...
CoD Server Infos da ---->KLICK MICH
CoD 2 Server Infos da ----->KLICK MICH
wie versuchst du den zu connecten?
|
|
|
|
|
jackie
Weichei
|
|
Probiers doch mal mit HLSW.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Sorry, ja, Server war eben mal kurz weg, ist aber wieder da, ist das erste Mal, daß das passiert ist...
Admin hat an der Firewall gespielt...
Na ja, hat sich aber auch prompt gemeldet und der Server is nu wieder online.
SORRY!!!
Der CoD1 hatte sich auch gerade verabschiedet mitten in der schönsten Schiesserei... Irgendwie is heute der Wurm drin, tut mir leid, Leute.
Nu läuft aber alles wieder, sorry, daß der Tag so endet, aber ich geb es auch so langsam dran für heute...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|