Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » OL-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OL-Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 OL-Server maunwe 16.01.2006 21:51
 RE: OL-Server Snoopy 16.01.2006 22:23
 RE: OL-Server maunwe 16.01.2006 22:35
 RE: OL-Server Dengar 16.01.2006 22:49
 RE: OL-Server maunwe 16.01.2006 23:13
 RE: OL-Server jackie 16.01.2006 23:14
 RE: OL-Server yoda 17.01.2006 00:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

OL-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin neu hier. Hab sehr viel Positives über eure Server in eurem Forum gelesen. Leider kann ich weder den CoD noch den CoD2-Server finden. Auch ein direktes Verbinden durch Angabe der IP-Adresse+Port funktioniert weder bei CoD noch bei CoD2. Sind die Server derzeit nicht aktiv? Wenn doch, erklärt mir doch bitte, wie ich mich draufschalten kann.

Gruß Werner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 16.01.2006 21:52.

maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also die sind schon aktiv...
CoD Server Infos da ---->KLICK MICH
CoD 2 Server Infos da ----->KLICK MICH
wie versuchst du den zu connecten?
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle im Menü "Mitspielen" als Quelle "Favoriten" --> neuer Favorit. Dann geb ich bei IP-Adresse die IP-Adresse incl. Port-Nr. an. Wie ich gerade gesehen hab, funktioniert der CoiD2-Server. Der CoD-Server ist aber immer noch nicht sichtbar.

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

versuch mal die startparameter zu ändern:

starticon----rechte maustaste---dann eigenschaften

dann bei ziel : \Call of Duty2\CoD2MP.exe" +connect 81.169.153.142:28960

sollte klappen

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

funktioniert nicht. Aber jetzt geht auch kein Connect mehr zum CoD2-Server. Hat während dem Spiel die Verbindung verloren. Werds morgen nochmal probieren. Danke erstmal. Gute Nacht!

Weichei

Probiers doch mal mit HLSW.
jackie ist offline Beiträge von jackie suchen Nehmen Sie jackie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sorry, ja, Server war eben mal kurz weg, ist aber wieder da, ist das erste Mal, daß das passiert ist...

Admin hat an der Firewall gespielt... Augenzwinkern

Na ja, hat sich aber auch prompt gemeldet und der Server is nu wieder online.

SORRY!!!

Der CoD1 hatte sich auch gerade verabschiedet mitten in der schönsten Schiesserei... Irgendwie is heute der Wurm drin, tut mir leid, Leute.

Nu läuft aber alles wieder, sorry, daß der Tag so endet, aber ich geb es auch so langsam dran für heute...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » OL-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv