Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Start Win32CODUO-Ded.Server mit Dienst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start Win32CODUO-Ded.Server mit Dienst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Start Win32CODUO-Ded.Server mit Dienst Private_PAULA 20.01.2006 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private_PAULA
Weichei

Fragezeichen Start Win32CODUO-Ded.Server mit Dienst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

nettes Board bzw. nette Page. Habe schon gute Hilfen erhalten können.
Zu meiner Frage:

Ich habe unter Windows 2003 Server per Firedeamon einen Dienst installiert, der mir den dedizierten COD-UO Server startet. Der Server läuft einwandfrei stabil mit brauchbaren Pings.

Aufruf:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
...\COD\CoDUOMP.exe +set dedicated 2 +exec uodedicated.cfg

Beim ersten Start des Dienstes bekomme ich allerdings diese berühmte Frage gestellt, ob ich die Hardware neu testen möchte und gesagt, dass ich mir dieses zur Gewohnheit machen solle. Das nervt!
Dadurch habe ich nämlich dieses Fenster des ded. Servers auf dem Desktop, was ich durch den Start als Dienst ja gerade verhindern wollte.
Beende ich den Dienst und starte ihn neu, kommt die Frage nicht.

Kann man das verhindern?
Ist immer nur beim ersten Mal.
Private_PAULA ist offline E-Mail an Private_PAULA senden Beiträge von Private_PAULA suchen Nehmen Sie Private_PAULA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Start Win32CODUO-Ded.Server mit Dienst

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv