Nette Idee, viel Erfolg - allerdings bin ich persönlich der Meinung, daß man ohne vernünftiges ACT keine Liag auf die Beine stellen sollte...
Aber ok, so seh ich das halt, wünsch euch trotzdem viel Spaß, Glück und Erfolg!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ally unregistriert
wünsch euch auch viel erfolg, aber sehe es auch so ohne act keine liga. aber sekbst mit habe ich keine lust in einer liga zu spielen und quasi spielen zu "müssen" deshalb bin ich gerne ein ol da kann man spielen wann man will. es ist halt ein fun-clan und man sieht nicht alles so ernst.
Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei dem Opferlamm-Clan für die
Werbung danken..(dafür werden wir natürlich eine Verlinkung auf der Seite machen)
@Hobbit im Blutrausch
Zur Zeit läuft nur die Anmeldung und zwischendurch werden wir schon mal ein paar Funny organisieren.
Wir hoffen wirklich das in der nächsten Zeit ein ACT rauskommt und wir es benutzen können.. wenn nicht werden wir die selben Einstellungen fahren wir in der ESl.
@Ally
klar ab und zu mal ein wenig zocken ist auch okay, aber das Gefühl in einer Gemeinschaft um die Tabellenspitze zu spielen ist einfach nur geil.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =(KGFC)=ThEBuTCH: 02.02.2006 11:19.