Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
  ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Panzer 11.02.2006 17:13
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Dirty Devil *DDS* 11.02.2006 18:13
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Dr.Long 11.02.2006 19:26
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Panzer 11.02.2006 21:18
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Dr.Long 11.02.2006 21:30
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Panzer 11.02.2006 21:42
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Dr.Long 11.02.2006 21:47
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Panzer 11.02.2006 22:33
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Dr.Long 11.02.2006 22:36
 RE: ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Panzer 12.02.2006 13:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ol_spectator'n'menue_music_grundversion_cod1

Hab ich einen an der Waffel ?
Ich meine heute morgen diesen Mod auch für CoD2 gefunden zu haben ...
ich weiß nur nicht mehr wo ????

Naja, war auf jeden Fall für CoD2 ... hatte .iwd ;-)

Nunja, egal verschiebt es bitte wenn ihr wißt wohin.

Aus irgendeinem Grund funktioniert das ganze bei mir nicht. Hab alles nach Anleitung gemacht aber es kommt nur dat scratchen, keine Mukke.

Und dann noch ne Frage : Geht das mit den Hintergrundbildern ? Und wenn welches Format ?

---Dangge--

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Hintergrundbildern weiss ich nicht genau... Ist da auf jeden Fall nicht mit dabei...

Hab das mal auf unseren Server geuppt, weil ich's auch net mehr find...

Hier Dowload

Lieben Gruß
Da Devil

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättet ihr doch suchen und finden können im:

"Sammelthread Minimods allgemein CoD2" Augenzwinkern

aber für euch beide gerne nochmal der link zur datei:

ol_spectator_und_menue_music_grundversion_cod2 Grins 2

bilder sind damit leider nicht möglich. zumindest noch nicht. und wenn du nur den scratch hast hast du wahrscheinlich in der ingame_music_mp.csv vergessen die definitionen richtig zu setzen.
Panzer
Turnbeutelvergesser

Das nächste mal wenn ich was suche mach ich doch besser den Monitor an grosses Grinsen

Bitte jetzt nicht aufregen ... aber ich glaub ich bin da zu blöde für ...

also ich hab eine datei umbenannt in ingame_music1.mp3 (hatte auch schon nachgeguckt ob die kbit/sec oder die Abtastrate was damit zu tun haben aber beim Scratch sind`s die gleichen). Nun denn hab ich meine mp3 zu der scratch.mp3 hinzugefügt, auf den Server und in meinen Main gestopft und natürlich nen restart gemacht .

Jetzt sagst du : und wenn du nur den scratch hast hast du wahrscheinlich in der ingame_music_mp.csv vergessen die definitionen richtig zu setzen.

Sorry, was definier ich da, bzw wie ? In der Anleitung stand da eigentlich nur was von ... "wenn du mehr als 10 ... " will aber nur einen Song grosses Grinsen

Und hiermit:

ingame_music,11,ingamemusic/ingame_music11.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,m
enu

Die Nummer muss zwei mal eingesetzt werden. Also nach dem ersten Komma und im mp3-namen in der Mitte der Zeile.

konnte ich bis jetzt nit viel anfangen ... was ist denn in der Mitte .mp3,1,3,,, ... ?

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ok ich erklärs dir:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
ingame_music_stop,,ingamemusic/ingame_scratch.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,1,ingamemusic/ingame_music1.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,2,ingamemusic/ingame_music2.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,3,ingamemusic/ingame_music3.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,4,ingamemusic/ingame_music4.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,5,ingamemusic/ingame_music5.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,6,ingamemusic/ingame_music6.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,7,ingamemusic/ingame_music7.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,8,ingamemusic/ingame_music8.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,9,ingamemusic/ingame_music9.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu
ingame_music,10,ingamemusic/ingame_music10.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu

so sieht es aus wenn du 10 songs drin hast. die lieder werden alle mit nur EINEM befehl aufgerufen.

danach steht die verteilervariable die du der mp3 nummer angleichen musst.

und dann eben der mp3 name mit der nummer drin.

ingame_music,1,ingamemusic/ingame_music 1 .mp3 ,1,3,,,,,local,streamed,2,,,menu

...oder du kopierst dir einfach die 10 da oben und löschst was du nicht brauchst grosses Grinsen
Panzer
Turnbeutelvergesser

So hatte ich das eigentlich auch verstanden und ich glaub ich weiß wo es hapert ... ich hab es jetzt allerdings noch nicht ausprobiert ...
aber guck dir mal an was im Mod steht und vergleich mal mit dem was du gepostet hast :

#Music,,,,,,,,,,,,,,
ingame_music_stop,,ingamemusic/ingame_scratch.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,
,,,,,,,,
ingame_music,1,ingamemusic/ingame_music1.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,2,ingamemusic/ingame_music2.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,3,ingamemusic/ingame_music3.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,4,ingamemusic/ingame_music4.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,5,ingamemusic/ingame_music5.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,6,ingamemusic/ingame_music6.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,7,ingamemusic/ingame_music7.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,8,ingamemusic/ingame_music8.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,9,ingamemusic/ingame_music9.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,
,,,
ingame_music,10,ingamemusic/ingame_music10.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,
,,,,,

ingame_music_stop,,ingamemusic/ingame_scratch.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,
,,menu
ingame_music,1,ingamemusic/ingame_music1.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,2,ingamemusic/ingame_music2.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,3,ingamemusic/ingame_music3.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,4,ingamemusic/ingame_music4.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,5,ingamemusic/ingame_music5.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,6,ingamemusic/ingame_music6.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,7,ingamemusic/ingame_music7.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,8,ingamemusic/ingame_music8.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,9,ingamemusic/ingame_music9.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,men
u
ingame_music,10,ingamemusic/ingame_music10.mp3,1,3,,,,,local,streamed,2,,,m
enu

Was hat denn hinter dem mp3 Namen die 1,3 und hinter local steam die 2 zu bedeuten ? Die sind nämlich im mod nicht vorhanden ;-)

Dr.Long
unregistriert

ups sorry! ich hatte jetzt die defintionen vom cod1mod genommen aus versehen. ignorier die unterschiede in den befehlszeilen. was ich oben geschrieben hab mit hervorhebung ist wichtig für dich Augenzwinkern
das andere zeugs nicht. wenn du nur ein lied drin haben willst brauchst du doch nur:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
#Music,,,,,,,,,,,,,,
ingame_music_stop,,ingamemusic/ingame_scratch.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,,,,
ingame_music,1,ingamemusic/ingame_music1.mp3,1,,,,,,,local,streamed,,,,,,,,,,,

dann wie du es getan hast den song in ingame_music1.mp3 umbenennen und ihn im mod in den selben ordner schieben in dem auch der scratch drin ist. das sollte alles sein.
Panzer
Turnbeutelvergesser

Tja Doc ... hab alles hin und her probiert und das einzige was geht ist wenn ich mein Musikstück in "ingamemusic_scratch.mp3" umbenenne ... ansonsten kommt einfach immer nur der Scratch verwirrt 3

gibt es denn irgendwo nen Server wo es schon gefunzt hat ? Bei CoD2 mein ich jetzt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzer: 11.02.2006 22:34.

Dr.Long
unregistriert

mach mal icq an...
Panzer
Turnbeutelvergesser

De Dr. hat mir nu eine vorgefertigte .iwd geschickt in die ich einfach nur mein Musikstück eingestzt hab. Ich hab die Dateien von vorne bis hinten verglichen und hab keinen Unterschied feststellen können ...

Aber egal, damit fluppt es ... danke Dr.Long

Und wenn du mal Zeit und Lust hast kannste ja mal wegen dem Hintergrund Bildchen basteln ;-)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » ol_spectator'n'menue_music_grundversion_ cod2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv