Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server schreibt kein LOG-File » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server schreibt kein LOG-File
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server schreibt kein LOG-File samurai 13.02.2006 01:44
 RE: Server schreibt kein LOG-File yoda 13.02.2006 12:34
 RE: Server schreibt kein LOG-File soeldner 13.02.2006 17:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
samurai
Weichei

Server schreibt kein LOG-File Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hab folgendes Problem:

Mein Server schreibt kein LOG-File, was ich zum erstellen von STATS brauche. In der cfg ist aber folgendes eingestellt:

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"

Der Server läuft auf Linux.
Dazu hatte ich hier im Forum schon was gefunden, das unter Linux das File im Rootverzeichnis abgelegt wird. Doch der Link auf den entsprechenden Thread erzeugt einen 404 ERROR.

Da ich mich mit Linux nicht wirklich auskenne, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand sagen kann, wie ich es schaffe das LOGfile auch im Serverzeichnis abspeichern zu lassen.

THX - schonmal im Voraus
samurai ist offline Beiträge von samurai suchen Nehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Link war das denn?

Wenn da im Link wbbboard stand, dann tausch das einfach gegen wbb2 aus, dann wird der Link angezeigt.

Und ja, es wird im Root-Verzeichnis ein versteckter ordner angelegt namens ./callofduty - da werden auch die Log-Files gespeichert.

Kann man auch irgendwie umlenken, müsste Dir aber dann einer der Linux-Freaks hier genau erklären, hab ich auch nicht die Ahnung von...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
soeldner
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-405.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist der pfad:
/root /home /soeldner /callofduty(versteckt)
du musst in dein ftp program versteckte ordner anzeigen aktiviert haben. bei mir ist das automatisch drin, bei dir auch? in diesem ordner sind dan die logfiles und banfiles gespeichert (natürlich banfile erst wenn jemand gebant ist).
hoffe das hilft dir weiter

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server schreibt kein LOG-File

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv