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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen)
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 Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) [HWST]Metal-Mulisha 28.02.2006 13:47
 RE: Admiral Mod 1.54 [HWST]Metal-Mulisha 04.03.2006 10:50
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) Rentnerschreck 28.02.2006 13:51
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 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) [HWST]Metal-Mulisha 28.02.2006 14:58
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) [HWST]Metal-Mulisha 28.02.2006 15:07
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) [HWST]Metal-Mulisha 28.02.2006 17:48
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) Rentnerschreck 28.02.2006 16:45
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) Rentnerschreck 28.02.2006 18:28
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) [HWST]Metal-Mulisha 01.03.2006 08:39
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) [HWST]Metal-Mulisha 01.03.2006 08:56
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) yoda 02.03.2006 00:00
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) [HWST]Metal-Mulisha 02.03.2006 10:06
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) Rentnerschreck 02.03.2006 23:44
 RE: Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) Dr.Long 02.03.2006 23:49
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[HWST]Metal-Mulisha
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Admiral Mod 1.54 (Änderungen in cfg werden nicht übernommen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admiral Mod 1.54
Moin, moin !

Ich bin neu in Sachen Server, habe aber den neuen Admiral Mod auf unserem Server installiert.

Problem :
------------

Die Änderungen in der cfg werden nicht berücksichtigt. Es geht dabei um bspw. :

- Cinemascope deaktivieren (keine schwarzen Balken)
- klettern deaktivieren (die einen mögen es die anderen hassen es, wir wollen es deaktivieren)
- kleiner roter Punkt welcher immer in der Mitte zu sehen ist aktivieren
- Nur eine Waffe beim Start auswählbar machen (Grundeinstellung ist Primary & Secondary Weapon)

Egal ob ich die Werte in der jeweiligen Zeile auf "0" oder "1" setze und speichere. Er lädt immer die Voreinstellungen,
ganz gleich was in der config steht.

Ich habe bereits gegoogelt und auch bei Opferlamm geschaut ob da irgendwie das Problöem geschildert wird. Dem ist jedoch nicht so !

Wir haben einen nitrado-Gameserver und die Installation hab ich per FTP gemacht. Falls es hilft.

Danke für konstruktive Hilfe und Antworten vorab.

P.S. Ich kann die config auch per Mail an jemanden schicken der sich damit auskennt. Ich muss es nur 1x wissen, dann ist der Rest ganz easy :-)

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RE: Admiral Mod 1.54 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde auch interessieren wie ich einen GFM- Game-Server einrichten kann. Wir haben ja die Möglichkeit per FTP alles hochzuschicken bei nitrado.

Jetzt muß ich nur noch wissen wie es bei diesem Mod geht und wo ich den für den Server bekomme.

Habe nur eine .exe gefunden welche 55MB groß ist. Das ist für die Clientseite oder ?

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Also , eine Frage zu Anfang, der Mod funktioniert nur bis auf die Funtionen mit dem Kino Effekten und dem Klettern? Schicke er mir die Cfg bitte Email Adresse, ist in meinem Profil hinterlegt.Hast du ihn neugestartet in deinem Webintertface mit admiral mod?

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meistens liegt das problem darin dass die cfg nicht richtig eingebunden wird weil der befehl exec server.cfg nicht richtig gesetzt wurde. deshalb werden dann nur die standardwerte verwendet. da solltest du nochmal nachschauen.
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Hi und dake für Eure beiden Hilfen.
Ich habe Dir @ Rentnerschreck die Config und eine kurze Erläuterung
per E-Mail geschickt.

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So , sehe sie mir gerade an .Bis zum Befehl mit dem Cinemascope effekt ist alles korrekt.Der Befehl: set am_cinemascope "1" ist bei dir erlaubt . also auf "0" editieren.set am_secondary_weapon "0" auf "1".ich schau grad mal auf meinen FTP wie das angeordnet ist.Bei mir heisst die nicht default cfg.Nur server cfg..


TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015

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ok...ja ich hab folgend einfo von nitrado bekommen wegen dem namen der cfg. :

______________________________________________________________
Hallo,

die Standardkonfiguration von den entsprechenden Mods muss immer
"default_mp.cfg" heißen. Ich habe deshalb die server.cfg vom Mod
entsprechend umbenannt.
Die default_mp.cfg wird immer beim Start des Servers ausgeführt. Nach
einer Änderung in der Datei muss der Server also neu gestartet werden.

Mods können einfach per FTP hochgeladen werden. Danach muss die mod.txt
(per Config Editor extended im Webinterface oder per FTP editierbar)
geändert werden (einfach den Namen des Mods eintragen z.B. "admiral" oder
"main"), damit der Server mit diesem Mod startet. Danach einfach den
Server neu starten

______________________________________________________________

order sind auf dem ftp :

-cod2 (darin enthalten der main-ordner und admiral-mod-ordner mit den .iwd-Files etc.)

-cod_config (dairn enthalten der main-ordner und admiral-mod-ordne mit den jeweiligen configs)

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ich bin übrigens gerade dabei den AdmiralMod_v1_54 ins deutsche zu übersetzen. wenn er fertig ist brauchst du nur die dateien damit überschreiben.
Rentnerschreck
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Zunge raus Zunge raus

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Hi nochmal,

habe nun die default.cfg editiert wie von Dir angegeben.
Server neu gestartet, aber immer noch läuft der Admiral Mod mit
den Standard-Vorgaben.

Hier mal meine FTP-Struktur :



--



--



--



--




Ich hoffe das hilft :-) Bin langsam planlos :-)

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ach ja und den AWEb3 5 mod hab ich gar nicht zum laufen bekommen.
hab eine awe.cfg an unseren bedarf angepasst, aber hab keine ahnung wie ich den zum laufen bekomme. der wäre uns fasst noch lieber als der admiral.

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geschafft :-) läuft ! ^^

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Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es noch eine ganz einfache unkomplizierte Lösung , schreibe den Support an wo du deinen Server gemietet hast. Die sollen das machen , dafür sind sie da.Habe es auch unter Anleitung von denen gemacht , die sagten mir was zu tun war. Da ich neu in der COD 2 Szene war und bis dato mich nicht mit den Mods auskannte...

TDM Im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015

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[OL]YODA

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Wie hast du das Problem gelöst , nach meinem Ratschlag mit Support oder auf eigene Faust? Würde mich zum Abschluss noch interessieren.

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[OL]YODA

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Hi,

mit dem Support der bei nitrado übrigens extremst schnell ist, genau wie
die Server.

Ich hab nach dem ganzen probieren den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
gesehen und die config war falsch benannt mit default.cfg . Sie hätte wie auch oben zu sehen in dem Auszug des Supports "default_mp.cfg".

Aber wie gesagt, nach langem testen den Wald vor lauter....nicht mehr gesehen :-)

Ich sag nochmal herzlichen Dank auch hier für die schnellen Feedbacks und die Mühe.

Gruß, Metal

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ACHTUNG : Noch eine Frage !

Wo stelle ich ein das nicht immer die Teams auf "autozuweisen" oder "Zuschauer" voreingestellt sind ? Egal ob DM, TDM oder sonstiges Mods.
Immer kann man nur per "autozuweisen" einsteigen :-(

Gruß,
Metal

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Vermutlich hast Du einen entsprechenden MOD im main-Ordner - schmeiss mal alles runter und hab dann nur den AM von Deinem Server installiert und mach die Auto-Downloads aus, dann sollte es wieder gehen.

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Hi Yoda,

jo da war noch ein falsches File drin.

Der AM läuft nun top und der "etreme 1.4" ist auch installiert. Läuft bei Bedarf* jetzt alles spitzenmäßig.

Danke auch hier wieder für die Hilfe.

Gruß,
Metal

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Aha , der extreme mod ist auch installiert. Aber du hast schon gehört das sich mehrer Mods nicht vertragen . Grade der xtreme mod. Der besonders grosse Probleme macht. Hatte ihn mal einen Tag drauf . Er ist zwar der beste Mod in meinen Augen, aber auch der die meisten Probleme macht.Serverabstürze etc..


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jepp... aber wenn man gut dosiert mit den möglichkeiten des extrememods kann man nen richtig guten server zusammenbasteln. da fehlt eigentlich nur noch die möglichkeit mehrere cfg's in die rotation einzubinden. ich hoff mal das ist im patch enthalten...
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