Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milchfr3ak: 14.03.2006 22:53.
Dr.Long unregistriert
seta scr_ctf_clearscoreeachround "1"
= damit werden die punkte der spieler zur nächsten runde zurück gesetzt. das bedeutet wenn du 0 nehmen die spieler ihre punkte mit in die nächste runde. wichtig für das rangsystem in uo.
seta scr_ctf_endrounddelay "10"
= die kurze wartezeit nach rundenende ist hier einstellbar.
seta scr_ctf_roundlength "30"
= das ist die angabe für die rundenlänge.
seta scr_ctf_roundlimit "30"
= die angabe für die rundenanzahl auf einer map.
seta scr_ctf_scorelimit ""
= hier setzt du das punktelimit. sprich: wie oft ein team maximal die fahne erobern kann.
seta scr_ctf_startrounddelay "15"
= rundenstartzeit. wenn der zweite spieler auf die map kommt beginnt diese in sekunden angegebene zeit zu laufen. danach beginnt das match. das ist damit später eintretende nicht im nachteil sind. ist dann wie ein rundenneustart nach 15 sekunden.
seta scr_ctf_timelimit "120"
= gesamtzeitlimit für eine map. wenn dieses zeitlimit auf 120 steht spielt man eben maximal 2 stunden auf der map. dann wechselt es zur nächsten.
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